HTC Desire - iPod Touch als Wireless Tastatur für das Desire benutzen

  • Antworten:2
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2011, 22:00:26 via Website

Ja wie der Titel schon sagt..am besten über bluetooth oder wifi..
ICh könnte sowas gut für flashgames, e-mails o.Ä gebrauchen weil es nervt den halben bildschrim mit ner Tastatur voll zu haben.
Danke :)

— geändert am 04.04.2019, 20:54:18 durch Moderator

Antworten
android hog
  • Forum-Beiträge: 68

04.06.2011, 19:42:23 via Website

lol, yeah es wird allmählich zeit neben "dual-core-prozessoren" daul screen geräten einzufügen :)

aber bitte, das gerät weiterhin nicht dicker als ca. 10mm :D


ich habe auch, garnicht so lange her, eine protoyp von ein phone mit 3fach bilschirm. war um einiges cooler als der bilder oben :)

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2

04.06.2011, 20:45:39 via Website

gibt es icht eine art vnc server für android über den man mit zb vnc viewer aus dem app store das android gerät fernsteuern kann.
(droid vnc server hab ich schon probiert...scheint nicht zu funktionieren)


Edit: So ich hab jetzt n bischen rumprobiert...
Falls noch jemand wissen will wie es funktioniert(is kompliziert aber wenn man es einmal eingerichtet aht gehts schnell)

1.Wireless Tether aus dem MArket
2.Hotspot erstellen(geht auch wenn man keine internetverbindung hat..ansonsten geht es auch über den normalen router)
3. iPod,iPhone oder ipad mit dem netzwerk verbinden
4.droid vnc server aus dem market laden und starten
5. Mit einem vnc viewer aus dem app store (ich benutze hippo remote) mit dem droid vnc server verbinden

jetzt kann man das noch so zusammenpacken das es ausieht wie son mini netbook :)

— geändert am 05.06.2011, 01:25:37

Antworten