Asus Eee Pad Transformer - Verfügbarkeit in Deutschland..?

  • Antworten:14
Alexander v. R.
  • Forum-Beiträge: 8

03.06.2011, 14:20:35 via Website

Hallo aus Halle -

soweit ich informiert bin, sollte der/das (?) Transformer am heutigen Tag in ausgewählten Media- und Saturn-Märkten verfügbar sein.
Nachfrage beim hiesigen Markt erbrachte leider eine negative Antwort, angeblich wären die Teile auch noch nicht zentral gelistet...

Weiß jemand von euch mehr oder kann etwas Gegenteiliges berichten?

Gruß, Alex

— geändert am 15.03.2019, 00:53:21 durch Moderator

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

03.06.2011, 16:13:11 via App

Im MediaMarkt in Würzburg auch nicht. Musste mich am Iconia austoben :-/

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 5

03.06.2011, 20:30:58 via Website

Hab in München im Mediamarkt (Euroindustriepark) angerufen. Nix, im Saturn OEZ und im Conrad nebenan auch keine Spur.

gruß
Alex

Antworten
Alexander v. R.
  • Forum-Beiträge: 8

03.06.2011, 21:43:15 via Website

...danke euch, scheint deutschlandweit im Geizgeilmarkt - trotz Ankündigung - nicht lieferbar zu sein, Meldung war wohl eine Ente.
Habe kurzentschlossen bei amazon im Prime-Versand bestellt, morgen früh kann ich bereits in Ruhe testen, ich berichte...

Insbesondere bin ich gespannt, wie sich die noch nicht optimierten Apps bedienen lassen.

Gruß, Alex

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

03.06.2011, 21:46:00 via App

Ich hab gelesen, dass ASUS gemeint hat, dass sie erst heute ausgeliefert werden sollen. Gibt also Sinn, dass es heute noch nirgendwo gab.

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

03.06.2011, 21:58:54 via Website

Ich persönlich würde mir jetzt auf keinen Fall hier in DE ein Transformer holen.
Teilweise über 100€ Aufpreis für gerade mal 16GB mehr Speicher, sonst nix. :wacko:

Dafür ist mir mein Geld zu schade.
Das Dock ok, aber bei dem Transformer verstehe ich das nicht so ganz.
Bei Amazon in England gibt es das Gerät für ~430€ und in Frankreich ist es momentan sogar für 394€ auf Lager.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Alexander v. R.
  • Forum-Beiträge: 8

03.06.2011, 22:02:07 via Website

...hey, verdirb mir nicht die Vorfreude, man lebt wahrscheinlich nur einmal :-).

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

03.06.2011, 22:09:17 via Website

Sorry, war nicht meine Absicht. :grin:

Habe mich gerade durch die suboptimale Google Übersetzung gekämpft und für insgesamt 398,57€ (inkl. Porto) bestellt.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Alexander v. R.
  • Forum-Beiträge: 8

03.06.2011, 22:11:06 via Website

...und ich bei cyberport die Tastatur und Schutzhülle. :*)

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

03.06.2011, 22:15:11 via Website

Dort werde ich mir auch noch das Tastatur-Dock und den USB Adapter holen.
Aber wohl erst später, ist momentan noch soviel Monat am Ende des Geldes. :D

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 5

04.06.2011, 09:58:37 via Website

auf Lager ist das Dock bei cyberport aber auch nicht... hört sich nach "im Zulauf" an... mich wundert das das Dock bei amazon nichtmal gelistet ist.
wie hoch sind denn die versandkosten aus Frankreich? gruss Alex

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

04.06.2011, 10:22:34 via Website

Alexander F.
wie hoch sind denn die versandkosten aus Frankreich? gruss Alex

Knapp 5,50€ bei Amazon.
Ich habe dort für das Transformer inkl. Versand 398,57€ bezahlt.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Sikky
  • Forum-Beiträge: 17

05.06.2011, 15:19:58 via App

Hab seit gestern mein asus transformer tablet und bin einfach nur begeistert!!! Hab das 16Gb Bundle für 470€ bestellt, musste glücklicherweise wegen einem Rechenfehler nur 420€ zahlen!!! Bin jedoch nicht aus Deutschland sondern aus Luxemburg. Ist vielleicht eine interessante Alternative für die, die in Trier oder der näheren Umgebung wohnen. Man muss jedoch dann eine AZERTY-Tastatur in Kauf nehmen.

MfG

— geändert am 06.06.2011, 18:21:21

Antworten
chr kor
  • Forum-Beiträge: 33

07.06.2011, 11:08:04 via Website

Ich habe meins direkt am Freitag im kleinsten Elektronilladen gekauft. La aber auch daran, das ein Bekannter dafür gesorgt hat, das sie das direkt für Freitag bestellt haben ;)
Ich bin auch voll und ganz zufrieden. Mich würde nur interessieren, wann das Update für die 'deutschen' Versionen heraus kommt ? Ist ja Build HRI66.DE_xxx .. nichts mit US oder WW, etc.
Gibt es darüber schon Informationen ?

Antworten