Samsung Galaxy S2 — "Divide by zero"

  • Antworten:7
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

03.06.2011, 12:26:13 via App

Ich sag mal wieder hallo.
Hat das schon mal jemand gelesen,wenn er auf diese geht ?Ich kann damit nichts anfangen. Das muss irgendetwas mit dem Internet zu tun haben.Aber mein Internet läuft mit Opera Mobile richtig gut. Kann das vielleicht mit dem Opera Browser zusammen hängen ?
Gruß Bodo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

03.06.2011, 12:33:27 via Website

Meinst Du damit, dass Du im App Center eine Meldung bekommst "device by zero"?

Das Problem ist bereits bekannt und an einer Lösung wird gewerkelt. Allerdings ist das lediglich eine Meldung. Sie hat keinerlei Auswirkung auf Funktionalität.

lg Voss

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

03.06.2011, 12:43:27 via App

Immer wenn ich auf diese Seite will kommt dann der Hinweis,das es Probleme mit der Internetverbindung gibt.Aber es hat keinerlei Auswirkung auf das was ich machen will.Nur auf der Seite Navigon.de kann ich nichts machen. Denn ich will dort mein Premium Paket käuflich erwerben und kann es doch nicht tun. Fehler bei der Internetverbindung .Habe mich schon per E-Mail an den Absender gewandt und warte noch auf eine Antwort.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

03.06.2011, 12:49:00 via Website

Hmm Du bekommst die Fehlermeldung also NICHT im AndroidPIT "APP Center" sondern in einem Browser auf Deinem Handy oder missverstehe ich Dich jetzt?

lg Voss

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

03.06.2011, 15:36:46 via Website

Bei mir kommt diese Fehlermeldung "Divide by zero" auch, wenn ich in der AndroidPIT App Center App bin, funktioniert zwar alles ...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

03.06.2011, 15:40:19 via Website

Der Fehler wurde soeben lokalisiert und wird in der Minute behoben.

Ich weiß nur nicht genau wann das Update des App Centers verfügbar sein wird, da auch noch die eine oder andere Kleinigkeit gleich mit eingebaut wird. :)

lg Voss

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

03.06.2011, 19:26:10 via App

Also nach Update kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Warten wirs aber mal ab.

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

04.06.2011, 08:48:28 via App

Fehlermeldung ist nach dem update weg ...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten