Samsung Galaxy S — Zurück-Taste und Headset spinnen verückt bitte um Hilfe!!!!

  • Antworten:1
Onur
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2011, 15:27:20 via Website

Hi

also ich komm mal direkt zu sache. und zwar nachdem ich mein SGS mit darky´s 10.0 RC6 geflasht habe spielt meine zurück taste verrückt wenn ich auf die zurück taste drücke geht er direkt direkt auf die startseite also genau so als würde man auf die home taste drücken die haben den selben funktion wenn ich die zurück taste etwas länger drücke kommt zuletzt verwendete apps wie bei der der home taste es gibt kein unterschied
mein 2. problem ist wenn ich mein headset anschließe erkennt er sie nicht ich weiß nicht woran das alles liegt ich vermute ich habe falsche geflasht obwohl ich genau das gemacht habe was im Guide stand

bitte um dringende hilfe danke im voraus

***sorry wegen meinen Deutsch

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

02.06.2011, 17:02:31 via Website

Ich würde mal sagen neu Flashen, kann mir nicht vorstellen das ein Wipe helfen würde, ein versuch wäre es aber wert! Oder flash dir eine anderen Custom Rom, gibt ja viele gute ;)

Antworten