Frage zu Handcent Sms

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

02.06.2011, 11:04:00 via Website

Hallo!

Habe mal 2 Screenshots von meinem HandcentSms gemacht, weil ich da etwas nicht so ganz verstehe. Und zwar im ersten Foto, dort wo ich den roten Kreis hingemacht habe. Was soll dieser dreieckige Pfeil da drin?. Wenn ich draufdrücke erscheint das zweite Foto, das ich angehangen habe. Dann kann ich dort natürlich auch eine SMS verfassen. Nur was soll das Ganze? Wenn ich doch in das Feld links neben "Senden" drücke, verfasse ich ja auch eine SMS. Wie bekomme ich das denn weg? Habe mal bei Google Bilder nach HandcentSms gesucht. Aber ich finde dort nirgends ein Foto, dass so aussieht, wie das Erste von mir. Weiss jemand die Lösung?

Grüße.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

02.06.2011, 11:18:01 via Website

So hast du ein größeres Feld zum Tippen mit mehr Übersicht. Hilft ebenfalls, wenn du eine größere Schriftart benutzt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

02.06.2011, 11:23:31 via Website

Das ist ja auch ok. Das nützt mir aber nicht viel, da sich meine Tastatur (Smart Keyboard Pro) eh vollständig öffnet. Es stört mich einfach. Muss doch irgendwie abzuschalten sein.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

02.06.2011, 11:26:44 via Website

Hast du nicht trotzdem im Hochmodus ein größeres Feld?

Aber auch egal: Wozu abschalten, du musst den Pfeil ja nicht antippen, dann ist alles wie vorher.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

02.06.2011, 11:32:24 via Website

Im Hochmodus schon, das ist richtig. Ich benutze Ihn aber nie. Ich will es einfach nicht so. :-) Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber es stört mich. Wenn ich mir die Fotos von Google Bilder anschaue, ist das nirgendwo so. Schau mal selbst, wenn Du willst.

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

02.06.2011, 11:32:57 via App

Du kannst den Pfeil abschalten. Ist nur etwas versteckt.

Einstellungen - Eigener Look - Sprechblasen Einstellungen - Zeige kompletten Editor Pfeil

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

02.06.2011, 11:37:01 via Website

Hey super! Dankeschön. Hat funktioniert.

Grüße.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

02.06.2011, 11:37:05 via Website

Michael K.
Wenn ich mir die Fotos von Google Bilder anschaue, ist das nirgendwo so.

Das wird daran liegen, dass die Funktion erst ein paar Tage alt ist und auf Screenshots im Netz noch nicht zu finden ist. Aber Torsten hat ja die entsprechende Einstellung gefunden - hatte ich auch noch nicht gesehen.

Alle glücklich ... :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

02.06.2011, 11:40:23 via Website

Ja, wusste ich nicht. Habe es erst seit letzte Woche. Alles ok.

Antworten
bm206
  • Forum-Beiträge: 53

02.06.2011, 17:58:19 via Website

Bisher hat bei mir Handcent, wenn ich eine SMS geschrieben habe, zuerst immer 2 Zeilen angezeigt. Habe ich mehr eingetippt, ist dies bis auf 4 Zeilen angewachsen. Seit dem letzten Update bleibt es bei 2 Zeilen. Habe die 2 Startzeilen auch mal deaktiviert, dass nur 1 da ist, die erweitert sich aber auch nicht. Hat dieses Problem sonst noch wer?

Antworten
bm206
  • Forum-Beiträge: 53

02.06.2011, 19:33:04 via App

bm206
Bisher hat bei mir Handcent, wenn ich eine SMS geschrieben habe, zuerst immer 2 Zeilen angezeigt. Habe ich mehr eingetippt, ist dies bis auf 4 Zeilen angewachsen. Seit dem letzten Update bleibt es bei 2 Zeilen. Habe die 2 Startzeilen auch mal deaktiviert, dass nur 1 da ist, die erweitert sich aber auch nicht. Hat dieses Problem sonst noch wer?
hat sich erledigt, grad gabs nochmal ein update, jetzt passts wieder.

Antworten