Samsung Galaxy S — Galaxy S 2.3.3 UnRoot/Root

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Dustin E.
  • Forum-Beiträge: 59

02.06.2011, 10:15:08 via Website

Hallo Leute,
Ich habe da mal eine frage,
Wie kann ich mein Handy Unrooten, so dass ich im Root ordner Datein verändern kann oder neue Datein einfügen kann.
Mein Handy sagt mir das ich keine Berechtigung dazu habe Datein zu verschieben oder zu Öffnen wenn ich im Root Ordner bin.

Mfg =)

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

02.06.2011, 10:37:43 via Website

Du musst das Teil nicht unrooten, sondern ROOTEN :grin:

Geht mit Odin und dem passendern CF-Root File von http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108
Siehe Post Nr. 6

Was willst Du eigentlich genau machen?

— geändert am 02.06.2011, 10:40:31

Antworten
Dustin E.
  • Forum-Beiträge: 59

02.06.2011, 11:19:12 via Website

Naja ich wollte 2 Datein in den Root Ordner verschieben die zu dem GTO Ginger Kernel Release Candidate 2 V2.1) *2011-06-02* gehören, aber hab jetzt auch schon eine Lösung gefunden. Mit den Root Explorer kann man das super einfach machen.
Ich dachte man muss sein Handy Rooten um darauf zu zu greifen deswegen habe ich die Frage gestellt. :)


Mfg

p.s du als Android Prof,
Hast du Zufällig ahnung davon wie ich jetzt noch übertakten kann auf 1.3 GHZ ? was für ein programm brauche ich dafür, den der Kernel ermöglicht es mir :D

— geändert am 02.06.2011, 11:19:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

02.06.2011, 12:01:07 via Website

Dustin E.

Hast du Zufällig ahnung davon wie ich jetzt noch übertakten kann auf 1.3 GHZ ? was für ein programm brauche ich dafür, den der Kernel ermöglicht es mir :D
z.B.:Tegrak-Overclock

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

03.06.2011, 11:02:07 via Website

Diese Over Clocking-Geschichten stehen doch direkt im Zusamenhang mit dem Kernel...

Kann ich das auch mit den Custom-Kernels machen, z. B. dem Dark Core 2.4?

Danke für die Aufklärung!

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

03.06.2011, 14:08:28 via Website

Steffen K.
Diese Over Clocking-Geschichten stehen doch direkt im Zusamenhang mit dem Kernel...

Kann ich das auch mit den Custom-Kernels machen, z. B. dem Dark Core 2.4?

Danke für die Aufklärung!
Anscheinend nicht. Nur mit Stock Kernel Vom Galaxy S u. S II http://tegrak2x.blogspot.com/
Auf meinem Standard 2.2.1 gehts jedenfalls.

— geändert am 03.06.2011, 14:11:52

Antworten