Motorola Milestone 2 - Milestone noch kaufen? Oder warten?

  • Antworten:8
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

01.06.2011, 13:05:24 via App

Hallo :)

ich überlege sehr stark mir das Milestone 2 zu kaufen...und bräuchte euren Rat!
Und zwar besitze ich das Milestone (1). Es ist schon seehr verbraucht, und ich sehne mich nach einem neuen Smartphone. Allerdings Wollte ich mir zunächst das Atrix kaufen, allerdings will ich noch etwas warten wie sich alles entwickelt mit dem Atrix.

So überlegen ich nun mir das Milestone 2 zu kaufen.
Ich bin seeeeehr zufrieden mit dem M1, aber wie gesagt....es ist fast durch :P

Lohnt sich ein Kauf des Milestone 2 noch? Was ratet ihr mir? Seit ihr noch zufrieden mit eurem M2?

— geändert am 04.04.2019, 20:53:51 durch Moderator

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

01.06.2011, 13:52:57 via App

ich würde mir nicht noch ein mal den stein2 kaufen. das gerät hat einfach zu viel bugs und updatepolitik...nun ja..die kennst du ja wohl...ich würde an deiner stelle nexus s oder sgs2 oder htc sensation holen...vorallem nexus s ist mit immer der neuensten androidversion am bord ein topgerät.

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

01.06.2011, 15:22:56 via App

Sind die Bugs echt so auffallend? Hab schon einiges davon gehört...

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

01.06.2011, 16:49:38 via App

also das gerät hängt sich öfter auf...insgesamt ist der phone ziemlich lahm...man erwartet auf jeden fall mehr von einem 1ghz prozessor und 512 ram...ich habe sehr oft probleme bei der wichtigste funktion das telefonieren...das gerät wählt zwar..bricht aber die verbindung selber ab und schließt sich...man muss paar minuten warten damit dieser bug verschwindet...das ist ziemlich nervig. also du wirst meiner meinung keine nennenswesrte vorteile haben gegenuber stein 1. das gerät ist lahm, null updates, viele bugs, display ist genau so, tastatur quasi auch...der umstieg lohnt sich nicht meiner meinung nach. wenn umsteigen, dann auf einen guten phone. von stein1 auf stein2 ist keine steigerung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

03.06.2011, 14:13:45 via App

Also, die ganzen Fehler kann ich nicht bestätigen, bei mir arbeitet das MS 2 richtig flott. Anrufe werden bei mir auch nicht abgebrochen und das Display ist auch super. Man muss immer sehen, was man von einem Smartphone verlangt. ich bin jetzt nicht der Gamer, das ich eine Dualcore CPU brauche etc. Ich schaue auf dem MS 2 Filme, in HD da gibts keine Ruckler, Internet funktioniert super, telefonieren kann ich auch. Alles funktioniert so wie es soll. Ich würde mir es sogar wieder kaufen. Aber das MS 3 soll ja angeblich im August rauskommen, eventuell auf das MS 3 noch warten? Gruß Tobias

Antworten
Tommy1911
  • Forum-Beiträge: 89

06.06.2011, 19:16:09 via App

Das kann ich nur bestätigen. Bin von M1 auf M2 gewechselt und bereue es nicht. Es läuft stabiler als mein M1 und die 8gb internen speicher werten das ganze enorm auf. Ich brauch nicht mehr auf 1Ghz übertakten und Froyo ist drauf, was ganz flott läuft. Und immerhin ist es immernoch die schnellste 1Ghz CPU ;)

Von den Oben genannten Bugs ist mir noch keiner unter gekommen. Alles läuft reibungslos :)

— geändert am 06.06.2011, 19:17:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

06.06.2011, 20:00:48 via App

warte lieber auf mm3. das gerät kommt ja bald.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.06.2011, 21:03:42 via Website

Ich würde an deiner Stelle kein Motorola-Handy mehr kaufen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

07.06.2011, 00:05:07 via App

ich würde ihn das selbe raten..aber er will ja unbedingt einen neuen milestone...also mein nächstes phone wird defenitiv kein motorola sein.

— geändert am 07.06.2011, 00:05:27

Antworten