Calender Widgets synchronisieren nicht mit Google

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Frank Förster
  • Forum-Beiträge: 10

01.06.2011, 09:42:44 via Website

Hallo,

ich habe ein seltsames Problem. Zwei Jahre lang funktionierte das Pure Calender Widget hervorragend. Seit dem Wochenende werden zwar Feiertage, nicht aber die persönlichen Kalender von Google angezeigt. Meine Frau hat das gleiche Problem. Wir haben beide ein Milestone. Andere Widgets verhalten sich genauso, bei Google haben wir keine Änderung vorgenommen.

Hat jemand eine Idee? Das wäre ganz toll.

Viele Grüße

Frank

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

01.06.2011, 10:32:03 via Website

Das scheint kein Widget-Problem zu sein, sondern ein Problem mit den Kalendern.

Lassen sich die Kalender denn noch in der Kalender-App anzeigen und bearbeiten?

Antworten
The John Doe
  • Forum-Beiträge: 132

01.06.2011, 10:41:29 via App

Moin

Versuche bitte folgendes,
Gehe in die Anwendungsverwaltung und lösche die Cash/Dateien vom Kalender und wenn du das gemacht hast synchronisierst du neu und dann sollten sie da sein hatte das selbe Problem mir dem Samsung Galaxy S2. Bitte lass hören ob es ging.

Gruß

Antworten
Frank Förster
  • Forum-Beiträge: 10

01.06.2011, 15:55:43 via Website

Leider hat es nicht funktioniert, auch andere Widgets zeigen die Daten nicht an.

Antworten
The John Doe
  • Forum-Beiträge: 132

01.06.2011, 23:24:31 via Website

Hallo

Was für ein Calender Widgets hast Du denn??
Ich benutze Smooth Calender und das geht richtig gut.
Schau doch nochmal bei Google nach ob du alles richtig eingestellt hast, kann ja mal sein das ein Haken vergessen wurde.
Oder im Telefon.

Gruß

Antworten
Frank Förster
  • Forum-Beiträge: 10

06.06.2011, 17:33:16 via Website

Ich war zu ungeduldig, es hat doch funktioniert.. Dankeschön -_-

Antworten
The John Doe
  • Forum-Beiträge: 132

07.06.2011, 07:48:17 via App

Frank Förster
Ich war zu ungeduldig, es hat doch funktioniert.. Dankeschön -_-

In der Ruhe liegt die Kraft. :-)

Antworten