suche nach einer guten navi software

  • Antworten:4
frankie doerflein
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2011, 08:23:23 via Website

hi - bin neu hier und das gegenteil von einem experten.

ich bin auf der suche nach einer guten navi software - speziell einer - wenn ich auf dem motorrad unterwegs bin und via bluetooth am helm mit dem handy verbunden bin - die sprachuebermittlung funktioniert. bei der installiierten software "maps" und "navigation" habe ich es noch nicht geschafft die sprache via bluetooth auf dem helm zu bekommen - hat einer von euch eine idee? - danke vorab - mfg. frankie

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.06.2011, 13:16:13 via Website

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT, frankie!

Zum Zweiten habe ich Deinen Thread mal verschoben: Ist ja nicht gerätespezifisch aufs Wildfire beschränkt, also bestehen hier bessere Chancen auf treffende Antworten.

Zum Dritten kannst Du, bis eine spezielle Antwort eintrifft, schonmal in der Übersicht zu GPS & Navigation schmökern, ob vielleicht was passendes dabei ist.

An alle "Schnell-Antworter": Bitte beachtet das Kleingedruckte:

frankie doerflein
habe ich es noch nicht geschafft die sprache via bluetooth auf dem helm zu bekommen

Das sollten Eure Vorschläge also berücksichtigen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

01.06.2011, 13:29:34 via App

Ich kann nur sagen: Mit CoPilot gehts nicht also bevor du dir den kaufst.

Hast du schon Navigon getestet? Da gabs m.W. ne Testversion

Antworten
frankie doerflein
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2011, 16:16:42 via Website

hallo - danke fuer die antwort - habe bisher nur die maps und navigation - probiert - waren bei mir schon drauf auf dem htc wildfire - dier frage ist mit welcher ( co pilot oder navigon) mache ich den besseren deal?

mfg. frankie

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.06.2011, 16:37:31 via Website

@frankie: Die Frage dürfte ja wohl bereits beantwortet sein:

Andy
Ich kann nur sagen: Mit CoPilot gehts nicht

Nach dem Ausschluss-Verfahren bleibt von Deiner Frage somit nur noch ein Kandidat übrig. Aber hast Du wirklich schon alle Alternativen eruiert? Schon die genannte Übersicht durchgesehen? Vielleicht gibt es ja eine App, die für Dich noch besser geeignet ist, daher würde ich das an Deiner Stelle vor dem Kauf schauen...

Antworten