AMERICAN POKER 2??

  • Antworten:5
Kevin C.
  • Forum-Beiträge: 9

31.05.2011, 22:40:45 via Website

Hi,


erstmal vorab: Ich habe ein LG OPTIMUS ONE!!!! und kein Speed... nur mal ein Tipp für die Liste :)




Es gibt für das iPhone eine Art American Poker 2...
Wollte fragen ob es das auch für das Androidsystem gibt.

- Gibt es das als App im Android market??
- Gibt es eine Art ohne Flash es im Browser zu spielen? (hatte bis jetzt kein Flash gebraucht deshalb habe ich das One)
- Gibt es eine Art von iPhone eine app zu einer apk umzuwandeln oder sowas?? (verrückt aber naja :D)
- GIbt es sonst eine möglichkeit es zu spielen??
- Ist eine App in der Planung??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

31.05.2011, 23:25:23 via Website

- wieso suchst du nicht?
-denke ich nicht.

-nein, wurde schon einige male gefragt (suchfunktion).
-www.google.com
-das müsstest du einen app entwickler fragen^^

nicht böse sein, aber mit ein bisschen google und suchfunktion wären deine fragen alle innerhalb kürzester zeit beantwortet worden.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Kevin C.
  • Forum-Beiträge: 9

31.05.2011, 23:38:03 via Website

- schonmal was von "wird nicht angezeigt da nicht kompatibel" oder "wird unter einem anderen namen veröffentlicht da verboten" gehört?? echt dumm -.-
- mhh ok
- ja, aber ich eröffne wenigstens kein neues Thema ^^
- www.doof.com?? boa echt... so Leute könnte ich hassen -.- DENKST DU NICHT ICH HABE SCHON DANACH GESUCHT?? -.-
Also bitte die Antwort hättest dir auch sparen können... immerhin frag ich ja nicht damit einer mir sagt ich soll in google schauen -.-
- joa hab einen gefragt ob ers machen kann... Zeitmangel...


Community... tzz...
Community = Gemeinschaft und kein "verweiße auf google.de" gang -.-

Und du bist eine Android Gottheit?? schau mal in deinen 1.932 Beiträgen wie oft du schon GOOGLE.DE geschrieben hast -.- und zieh die beiträge ab...


also echt darauf kann ich knicken... seit genau wie andere communitys...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.06.2011, 00:16:54 via Website

junge komm wieder runter...

willst du eine vernünftige antwort auf eine frage wie
- Gibt es das als App im Android market??
hören?

mach dir nichts draus wenn du anfänger bist, jeder fängt mal klein an!!
aber ein bisschen muss man sich selbst helfen können. deine fragen sind einfach standard und nichts spezielles, das findet man in kürzester
zeit im web! und welche app gerade in entwicklung ist kann dir nichtmal ein moderator oder sonst wer sagen, es gibt tausende entwickler.

btw: wieso hast du dein foto entfernt?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Kevin C.
  • Forum-Beiträge: 9

01.06.2011, 00:25:59 via Website

ich bin kein anfänger... wer sagt das??
ich entwickel selber apps und kann auch apk's auseinander nehmen...

Und auf jedenfall keine antwort wie: such selber
hab dir ja erklärt was es für Möglichkeiten gibt eine app nicht zu finden.

und doch... vlt. hat irgendeiner gerade kontakt zu einem der jemand kennt und an einer app entwickelt... war ja nur eine frage...



Foto entfernt weil es ein altes Foto ist und doof aussieht xD morgen kommt n neues...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.06.2011, 00:43:07 via Website

naja, wenn du selbst app entwickler bist, dann mach dich ran an die arbeit!
und wenn du schon die möglichkeiten kennst wo du ne app auftreiben kannst, dann los, mehr wie suchen können wir auch nicht, im gegenteil, da du selbst entwickelst, bist du uns ja einen schritt voraus ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten