Samsung Galaxy S — Hilfe !!! Hab hier nur Apfelfreaks um mich rum !!!

  • Antworten:50
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

31.05.2011, 18:46:55 via App

Alle in meinem Umkreis han dieses komische Apfeltelefon !! Und wenn was nicht geht soll ich auch noch helfen !!!???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 283

31.05.2011, 19:15:44 via Website

Wem erzählst du das? :wacko:
Unglaublich, wo sind hier die Mods?

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

31.05.2011, 19:15:49 via Website

zeig ihnen einfdach die unbegrenzten möglichkeiten von android, dann werden selbst die größten apfel-anbeter schwach ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

31.05.2011, 21:08:20 via Website

DITO

DIe kommen alle an. Ey samed du bist doch so ein handy freak:
"Hab ein Problem mit dem Iphone"
mein satz :
SO was fass ich nicht an :D

Alex P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

31.05.2011, 22:06:50 via Website

Iphone ist schon ein klasse Smartphone, allein schon die Optik des Iphone 4 ist überwältigend, was das Iphone aber kaputt mach ist meiner Meinung nach IOS! Die Software bzw. das OS ist einfach schrott, was Google mit Android bietet ist in jederlei hinschicht die Zukunft, wenn Appel sich nicht mal hinsetzt und stark an IOS arbeitet, werden sie es in Zukunft schwer haben, denn wenn ihr euch vor ein oder zwei Jahren umgeguckt habt, saht Ihr nur Iphone und wolltet auch eins, heute seht ihr zwar auch noch oft das Iphone, aber man merkt deutlich das andere große Softwaregiganten wie zb. Google, Samsung, HTC usw. deutlich aufholen und man sieht immer mehr ein Samsung oder HTC Smartphone, welches mit Android perfekt ausgestattet ist. Somit ist es auch keine direkte konkurenz, denn IOS in der jetzigen Version ist kein Gegner von dem man angst haben müsste!

Allein die vielfalt von Android, was man alles wie ändern kann, weil es halt ein offenenes OS ist spricht ganz klar gegen IOS. Würden sie Ihr System eher frei geben, so das man wie bei Android diesen Typischen und irgend wann langweiligen Iphone still los werden kann, wäre auch der Erfolg um so größer (neue Wege müssen her, macht Platz für neues)!

Nichts desto trotz finde ich die Arbeit und den Erfolg von Appel erstaunlich, sie müssen nur arg aufpassen, das sie nicht in den Abrgrund stützen, eforlg kommt oft mals so schnell und unerwartet wie ein Misserfolg, und genau darin liegt der kleine und feine unterschied zwischen IOS und Android!

Das ist meine Meinung und wollte sie einfach mal los werden ;)

Mfg

— geändert am 31.05.2011, 22:10:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

31.05.2011, 22:31:03 via App

Du solltest den Apfelanhängern um dich rum mal die neueste Ausgabe der CONNECT (7/2011) in die Hand drücken. Fette Überschrift auf dem Cover:

“Test: Die schärfsten iPhone-Konkurrenten - 12 Top-Geräte, die mehr bieten als Apple“

Vielleicht ist dann Ruhe. ;-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

31.05.2011, 22:50:28 via Website

Evelyn C.
Vielleicht ist dann Ruhe. ;-)

Das denke ich nicht, denn den Applefans fällt immer eine neue blöde Geschichte ein, um Ihr Iphone wieder ins rechte zu rücken! Wie immer halt ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

31.05.2011, 22:58:26 via App

Das mag gut sein (wir lassen ja auch nix über unsere Androiden kommen).

Aber glaub mir: Nachts werden sie Albträume haben von großen Displays, Widgets, Live-Wallpapers und Home Screen Replacements und am nächsten Morgen schweißgebadet aufwachen... :-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 522

31.05.2011, 23:06:30 via App

Evelyn C.

Aber glaub mir: Nachts werden sie Albträume haben von großen Displays, Widgets, Live-Wallpapers und Home Screen Replacements und am nächsten Morgen schweißgebadet aufwachen... :-)
Oder vom großen grünen Männchen!

Gruß Erjen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

01.06.2011, 00:29:03 via Website

Ja aber mit dem Unterschied, wachen die Appeluser morgens auf und haben dabei ein grpßes (grünes) Mänchen vor sich, ist es ein schöner Traum ein perfekter, wachen wir allederings mit nem Appellogo form Kopf auf ist es eher ein Alptraum1 ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 915

01.06.2011, 01:45:15 via Website

... oder sag ihnen, das dieser angebissene Apfel das Symbol für Fallobst ist. :grin:

— geändert am 03.06.2011, 02:33:19

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

01.06.2011, 06:38:31 via App

ich habe geschafft drei arbeitskollegen die sehr grosse apfelanhaenger sind auf android umzustimmen. was mir auffaellt ist, dass den apfelanhaenger die handys von samsung zu viel plastik sind. aber die haben jetzt das htc hd oder htc sensation.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 315

01.06.2011, 08:51:19 via Website

bin ja auch ein android fan :bashful:

aber ich vergleiche das mal so....der status ist ein anderer..wie beim auto BMW/Porsche/Mercedes haben halt einen anderen ruf als der Lexus z.bsp...der hat eine bessere ausstattung und ist etwas billiger als ein vergleichs-bmw...nur wenn einer fragt welches auto hast du schreit er halt *B M W * und so schreien die halt *E I P H O N E* !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol::lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.06.2011, 09:17:55 via App

Naja, speziell in diesem Punkt würd' ich an deren Stelle aber nicht mehr ganz so laut schreien.
Immerhin bewegt sich Android inzwischen als HighTech-Rennsemmel über die Smartphone-Autobahn, während das iPhone in seiner gegenwärtigen Ausführung wohl eher als Oldtimer hinterher tuckert.

Und Oldtimer würde ich nun nicht unbedingt als 'Statussymbol' bezeichnen. ;-)

Aber es gibt ja noch genügend andere Gründe, um seinem iPhone die Treue zu halten. Jeder wie er mag.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.06.2011, 13:32:25 via App

Evelyn C.
Du solltest den Apfelanhängern um dich rum mal die neueste Ausgabe der CONNECT (7/2011) in die Hand drücken. Fette Überschrift auf dem Cover:

“Test: Die schärfsten iPhone-Konkurrenten - 12 Top-Geräte, die mehr bieten als Apple“

Vielleicht ist dann Ruhe. ;-)

Hi!!
Die neue Connect kommt doch erst Freitag den 3.6 raus!?? Oder hast du schon früher Zugriff dadrauf!??;)
Ich sammelt sie seit dem es diese gibt, natürlich auch weil ich sie lese, aber bisher kam sie bei uns hier in Iserlohn/Dortmund immer pünktlich, bzw ein paar Tage zu spät!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

08.06.2011, 11:32:03 via Website

Guten Tag auch,

ein Kollege hat schon seid Anfang an das Apfelteil.........nun meinte er, er hat die Bestimmung des 4 ers herrausgefunden, nutzt es nun zusätzlich als Flaschenöffner
:grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

08.06.2011, 12:57:37 via Website

Zu was anderem taugt das ja auch nicht :bashful:
Erzähl deinen Kollegen mal, dass sie bald keine Konzertaufnahmen mehr mit ihrem tollen telefon machen können.
Steve Jobs lässt sich weiter den Arsch vergolden und stellte ne Infrarotsperre für Konzerte auf IOS vor,
bzw deutet an diese patentiert zu haben. :grin:
Damit haben seine Jünger wohl nicht gerechnet.
Neulich hat auch ein Kollege mit seinem Iphone 4 rumgeprollt, meinte zu ihm nur "Schönes Spielzeug,
aber wenn du was anständiges willst empfehl ich dir nen Android, IOS kannst du in die Tonne treten".
Er sah sehr enttäuscht aus, als er nicht die erwartete Rückmeldung für seinen überteuerten Flaschenöffner bekommen hat. :lol:
War wohl eher auf "ooohs" und "aaahs" vorbereitet und nicht auf strikte Abneigung.

PS: Wer mit seinem Apfel rumprollt kriegt mein Bootlogo zu sehen.

Samed Sentürk
DITO
DIe kommen alle an. Ey samed du bist doch so ein handy freak:
"Hab ein Problem mit dem Iphone"
Korrekte Antwort: "Ich habe ein Problem mit Iphone Usern" :bashful:

— geändert am 08.06.2011, 13:06:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 631

08.06.2011, 13:09:02 via Website

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht das viele die ein Iphone wollen oder haben sich gar nicht mit der Materie beschäftigen, sondern halt ein Iphone wollen. Weils halt ein Iphone ist,...
Wenn man dann jemanden fragt warum er es unbedingt haben will, und er kommt mit rigendwelchen fadenscheinigen Geschichten was das nicht alles kann, und er damit machen will, dann ist es meist sehr leicht ihnen dieselben und noch mehr Vorzüge von Android aufzuzeigen, und dann kommen ganz erstaunte WAS? ECHT? TATSÄCHLICH?
Und warum? Weil die Leute sich nicht informieren, und glauben es gibt keine anderen Smartphones als die Eierteile,... Andersrum gibts dann halt auch immer wieder einige die sooo überzeugt davon sind, dass sie fast in Tränen ausbrechen, wenn ich davon erzähle wie ich das 3er Iphone meines Bruders gewaltsam geöffnet und somit zerstört habe, weil mich halt interesisert hat ob es aufgeht und wie es drin auschaut,... Die interessiert dann aber nicht das es eh nicht mihr so recht funktioniert hat, sowas kann man doch nicht machen *lol*
Meine Freundin arbeitet bei einem Netzbetreiber in Österreich, und selbst sie hat mindestens einmal die Woche einen Kunden den sie vom Iphone abbringt, indem sie ihm erklärt das seine Wünsche und Bedürfnisse mit einem Androiden wesentlich besser erfüllt werden.
Da kommen dann so Sachen wie: Ich brauch das Iphone weil nur die können mit meinem Exchangeserver kommunizieren. Ich brauch das Iphone weil ich da Apps fürs Datenvolumen hab! Ich brauch das Iphone als Navi! ...

Antworten

Empfohlene Artikel