Samsung Galaxy S — Hilfe !!! Hab hier nur Apfelfreaks um mich rum !!!

  • Antworten:50
Ingo R.
  • Forum-Beiträge: 30

31.05.2011, 18:46:55 via App

Alle in meinem Umkreis han dieses komische Apfeltelefon !! Und wenn was nicht geht soll ich auch noch helfen !!!???

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

31.05.2011, 19:14:38 via App

Du armer. Du kannst ihnen ja mal aus der Android - Bibel vorlesen... (Izzys Buch) :lol:

Alex P.

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

31.05.2011, 19:15:44 via Website

Wem erzählst du das? :wacko:
Unglaublich, wo sind hier die Mods?

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Manuel F.
  • Forum-Beiträge: 86

31.05.2011, 19:15:49 via Website

zeig ihnen einfdach die unbegrenzten möglichkeiten von android, dann werden selbst die größten apfel-anbeter schwach ;)

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

31.05.2011, 21:06:39 via App

sei froh, du bist der einzige der völlige Freiheit geniest ;-)

Alex P.

Antworten
Samed Sentürk
  • Forum-Beiträge: 23

31.05.2011, 21:08:20 via Website

DITO

DIe kommen alle an. Ey samed du bist doch so ein handy freak:
"Hab ein Problem mit dem Iphone"
mein satz :
SO was fass ich nicht an :D

Alex P.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

31.05.2011, 22:06:50 via Website

Iphone ist schon ein klasse Smartphone, allein schon die Optik des Iphone 4 ist überwältigend, was das Iphone aber kaputt mach ist meiner Meinung nach IOS! Die Software bzw. das OS ist einfach schrott, was Google mit Android bietet ist in jederlei hinschicht die Zukunft, wenn Appel sich nicht mal hinsetzt und stark an IOS arbeitet, werden sie es in Zukunft schwer haben, denn wenn ihr euch vor ein oder zwei Jahren umgeguckt habt, saht Ihr nur Iphone und wolltet auch eins, heute seht ihr zwar auch noch oft das Iphone, aber man merkt deutlich das andere große Softwaregiganten wie zb. Google, Samsung, HTC usw. deutlich aufholen und man sieht immer mehr ein Samsung oder HTC Smartphone, welches mit Android perfekt ausgestattet ist. Somit ist es auch keine direkte konkurenz, denn IOS in der jetzigen Version ist kein Gegner von dem man angst haben müsste!

Allein die vielfalt von Android, was man alles wie ändern kann, weil es halt ein offenenes OS ist spricht ganz klar gegen IOS. Würden sie Ihr System eher frei geben, so das man wie bei Android diesen Typischen und irgend wann langweiligen Iphone still los werden kann, wäre auch der Erfolg um so größer (neue Wege müssen her, macht Platz für neues)!

Nichts desto trotz finde ich die Arbeit und den Erfolg von Appel erstaunlich, sie müssen nur arg aufpassen, das sie nicht in den Abrgrund stützen, eforlg kommt oft mals so schnell und unerwartet wie ein Misserfolg, und genau darin liegt der kleine und feine unterschied zwischen IOS und Android!

Das ist meine Meinung und wollte sie einfach mal los werden ;)

Mfg

— geändert am 31.05.2011, 22:10:37

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

31.05.2011, 22:31:03 via App

Du solltest den Apfelanhängern um dich rum mal die neueste Ausgabe der CONNECT (7/2011) in die Hand drücken. Fette Überschrift auf dem Cover:

“Test: Die schärfsten iPhone-Konkurrenten - 12 Top-Geräte, die mehr bieten als Apple“

Vielleicht ist dann Ruhe. ;-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

31.05.2011, 22:50:28 via Website

Evelyn C.
Vielleicht ist dann Ruhe. ;-)

Das denke ich nicht, denn den Applefans fällt immer eine neue blöde Geschichte ein, um Ihr Iphone wieder ins rechte zu rücken! Wie immer halt ;)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

31.05.2011, 22:58:26 via App

Das mag gut sein (wir lassen ja auch nix über unsere Androiden kommen).

Aber glaub mir: Nachts werden sie Albträume haben von großen Displays, Widgets, Live-Wallpapers und Home Screen Replacements und am nächsten Morgen schweißgebadet aufwachen... :-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

31.05.2011, 23:06:30 via App

Evelyn C.

Aber glaub mir: Nachts werden sie Albträume haben von großen Displays, Widgets, Live-Wallpapers und Home Screen Replacements und am nächsten Morgen schweißgebadet aufwachen... :-)
Oder vom großen grünen Männchen!

Gruß Erjen

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

01.06.2011, 00:29:03 via Website

Ja aber mit dem Unterschied, wachen die Appeluser morgens auf und haben dabei ein grpßes (grünes) Mänchen vor sich, ist es ein schöner Traum ein perfekter, wachen wir allederings mit nem Appellogo form Kopf auf ist es eher ein Alptraum1 ;)

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

01.06.2011, 01:45:15 via Website

... oder sag ihnen, das dieser angebissene Apfel das Symbol für Fallobst ist. :grin:

— geändert am 03.06.2011, 02:33:19

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

01.06.2011, 06:38:31 via App

ich habe geschafft drei arbeitskollegen die sehr grosse apfelanhaenger sind auf android umzustimmen. was mir auffaellt ist, dass den apfelanhaenger die handys von samsung zu viel plastik sind. aber die haben jetzt das htc hd oder htc sensation.

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

01.06.2011, 08:51:19 via Website

bin ja auch ein android fan :bashful:

aber ich vergleiche das mal so....der status ist ein anderer..wie beim auto BMW/Porsche/Mercedes haben halt einen anderen ruf als der Lexus z.bsp...der hat eine bessere ausstattung und ist etwas billiger als ein vergleichs-bmw...nur wenn einer fragt welches auto hast du schreit er halt *B M W * und so schreien die halt *E I P H O N E* !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol::lol:

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.06.2011, 09:17:55 via App

Naja, speziell in diesem Punkt würd' ich an deren Stelle aber nicht mehr ganz so laut schreien.
Immerhin bewegt sich Android inzwischen als HighTech-Rennsemmel über die Smartphone-Autobahn, während das iPhone in seiner gegenwärtigen Ausführung wohl eher als Oldtimer hinterher tuckert.

Und Oldtimer würde ich nun nicht unbedingt als 'Statussymbol' bezeichnen. ;-)

Aber es gibt ja noch genügend andere Gründe, um seinem iPhone die Treue zu halten. Jeder wie er mag.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.06.2011, 13:32:25 via App

Evelyn C.
Du solltest den Apfelanhängern um dich rum mal die neueste Ausgabe der CONNECT (7/2011) in die Hand drücken. Fette Überschrift auf dem Cover:

“Test: Die schärfsten iPhone-Konkurrenten - 12 Top-Geräte, die mehr bieten als Apple“

Vielleicht ist dann Ruhe. ;-)

Hi!!
Die neue Connect kommt doch erst Freitag den 3.6 raus!?? Oder hast du schon früher Zugriff dadrauf!??;)
Ich sammelt sie seit dem es diese gibt, natürlich auch weil ich sie lese, aber bisher kam sie bei uns hier in Iserlohn/Dortmund immer pünktlich, bzw ein paar Tage zu spät!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.06.2011, 11:32:03 via Website

Guten Tag auch,

ein Kollege hat schon seid Anfang an das Apfelteil.........nun meinte er, er hat die Bestimmung des 4 ers herrausgefunden, nutzt es nun zusätzlich als Flaschenöffner
:grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Dies Das
  • Forum-Beiträge: 62

08.06.2011, 12:57:37 via Website

Zu was anderem taugt das ja auch nicht :bashful:
Erzähl deinen Kollegen mal, dass sie bald keine Konzertaufnahmen mehr mit ihrem tollen telefon machen können.
Steve Jobs lässt sich weiter den Arsch vergolden und stellte ne Infrarotsperre für Konzerte auf IOS vor,
bzw deutet an diese patentiert zu haben. :grin:
Damit haben seine Jünger wohl nicht gerechnet.
Neulich hat auch ein Kollege mit seinem Iphone 4 rumgeprollt, meinte zu ihm nur "Schönes Spielzeug,
aber wenn du was anständiges willst empfehl ich dir nen Android, IOS kannst du in die Tonne treten".
Er sah sehr enttäuscht aus, als er nicht die erwartete Rückmeldung für seinen überteuerten Flaschenöffner bekommen hat. :lol:
War wohl eher auf "ooohs" und "aaahs" vorbereitet und nicht auf strikte Abneigung.

PS: Wer mit seinem Apfel rumprollt kriegt mein Bootlogo zu sehen.

Samed Sentürk
DITO
DIe kommen alle an. Ey samed du bist doch so ein handy freak:
"Hab ein Problem mit dem Iphone"
Korrekte Antwort: "Ich habe ein Problem mit Iphone Usern" :bashful:

— geändert am 08.06.2011, 13:06:20

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

08.06.2011, 13:09:02 via Website

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht das viele die ein Iphone wollen oder haben sich gar nicht mit der Materie beschäftigen, sondern halt ein Iphone wollen. Weils halt ein Iphone ist,...
Wenn man dann jemanden fragt warum er es unbedingt haben will, und er kommt mit rigendwelchen fadenscheinigen Geschichten was das nicht alles kann, und er damit machen will, dann ist es meist sehr leicht ihnen dieselben und noch mehr Vorzüge von Android aufzuzeigen, und dann kommen ganz erstaunte WAS? ECHT? TATSÄCHLICH?
Und warum? Weil die Leute sich nicht informieren, und glauben es gibt keine anderen Smartphones als die Eierteile,... Andersrum gibts dann halt auch immer wieder einige die sooo überzeugt davon sind, dass sie fast in Tränen ausbrechen, wenn ich davon erzähle wie ich das 3er Iphone meines Bruders gewaltsam geöffnet und somit zerstört habe, weil mich halt interesisert hat ob es aufgeht und wie es drin auschaut,... Die interessiert dann aber nicht das es eh nicht mihr so recht funktioniert hat, sowas kann man doch nicht machen *lol*
Meine Freundin arbeitet bei einem Netzbetreiber in Österreich, und selbst sie hat mindestens einmal die Woche einen Kunden den sie vom Iphone abbringt, indem sie ihm erklärt das seine Wünsche und Bedürfnisse mit einem Androiden wesentlich besser erfüllt werden.
Da kommen dann so Sachen wie: Ich brauch das Iphone weil nur die können mit meinem Exchangeserver kommunizieren. Ich brauch das Iphone weil ich da Apps fürs Datenvolumen hab! Ich brauch das Iphone als Navi! ...

Antworten
Ben
  • Forum-Beiträge: 4

09.06.2011, 19:32:02 via App

ich wollt mir so nen appel auch mal kaufen,bin aber euch Zufall an ein super günstiges sgs gekommen und kann nur sagen year! meine Schwiegermutter hat so ein Apfel und ich kann mich nur fragen wie man damit glücklich sein kann?
das teil kann nix,nichtmal per blauzahn Bilder verschicken... also das geht schon aber nur wenn der andere auch so ein Schrott in der hand hat... ich bin echt überrascht wie Apfel das teil den Leuten andreht wenn Mann nix mit machen kann :)

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

09.06.2011, 19:50:19 via Website

Ben
ich wollt mir so nen appel auch mal kaufen,bin aber euch Zufall an ein super günstiges sgs gekommen und kann nur sagen year! meine Schwiegermutter hat so ein Apfel und ich kann mich nur fragen wie man damit glücklich sein kann?
das teil kann nix,nichtmal per blauzahn Bilder verschicken... also das geht schon aber nur wenn der andere auch so ein Schrott in der hand hat... ich bin echt überrascht wie Apfel das teil den Leuten andreht wenn Mann nix mit machen kann :)

Warum höre ich denn immer wieder dieses Argument? Mit dem iPhone (und das sage ich als Android Fanboy - zumindest im Smartphonebereich) kann man eine Menge anstellen und teilweise sogar mehr als mit einem Android.
Was viele vergessen ist, dass iOS einfach perfekt läuft. Fast keine Abstürze, fast keine Hänger. Alles smooth und alles angepasst.

Was bringt mir ein Samsung Galaxy S2, wenn mir wichtige Apps fehlen, die es nur auf dem iPhone gibt. Was bringen mir Widgets, wenn ich sie nie benutze. Was bringen mir Homereplacements, wenn ich sowieso nur das vorinstallierte habe und damit zufrieden bin.

Was mich an solchen Diskussionen wie hier stört ist, dass jeder der ein iPhone kauft in Generalverdacht der Unwissenheit und Prolligkeit gestellt wird. Ich finde es auch super spaßig ab und zu über iPhone User herzuziehen, aber was hier alles losgelassen wird ist nicht schön.

Achja... Ihr vergleicht teilweise das Galaxy S2 mit dem iPhone 4... Schön, dass das 4er schon 1 Jahr alt ist^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

09.06.2011, 20:33:49 via Website

Zum totlachen dieses Pre-/Postpubertäre rumgeprolle gegenüber dem iPhone bzw. dessen Besitzern.

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Guido P.
  • Forum-Beiträge: 61

09.06.2011, 21:53:04 via Website

das Galaxy 1 war schon besser als das iphone4 auch vom display...
und kommt nun nicht wieder mit der höheren auflösung.

und das galaxy 2 habe ich heute in der hand gehabt im direkten vergleich
zu meinem 1er...
steve wer ?? :P

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

09.06.2011, 22:34:17 via Website

@Nima Begli

Ich sage mal so, ich habe keinen Hass auf Iphone oder Apple, aber mal unter uns, IOS kann doch nun wirklich nicht viel! Die Optik wird nach und nach langweilig und du kannst es nicht ändern, was ich zum Thema Abstürtze sagen kann und will ist das IOS bzw. Apple sich einfach auf ein Smartphone konzentrieren kann, wobei Android auf ach wie vielen Smartphone verschiedener Hersteller laufen muss und tut!
Okay, ich muss sagen ich hatte auch mal ne schlechte Version drauf, aber das war ein mal und Samsung vor allem Google, haben mir Android einfach ein OS hin gezaubert, was viel mehr potenzial hat als IOS! Ich sage nicht das es schlecht ist oder das Phone selbst mist ist, aber es ist eine Tatsache das IOS und Apple neben den Apps nicht viel mehr bieten kann als Android und was das betrifft holt Google in riesen schritten auf, auf Apple!

Du magst es kaum glauben ich war auch mal einer von denen und wollte immer ein Iphone haben, dachte ooooh wie geil will auch, aber seit dem ich mein Android Handy habe, kann ich mir die diversen Einschränkungen, vor allem in der Optik und im Speed nicht vorstellen! Das wäre schon ein Schritt zurück, würde Apple aber was dran ändern und sein Sys. was offenen gestallten, würden sie warscheinlich wieder alle Rahmen sprengen und noch mehr Umsatz machen und noch beliebter werden!

IOS ist wie gesagt auf eine Smartphone reihe (Iphone) ausgelegt und angepasst, was bei Android wie ich eben erwähnte nicht so einfach geht, da sie massen an Herstellern mit Ihrem sys. ausstatten müssen und das dass sys deswegen nichbt wirklich auf allen perfekt laufen kann ist somit klar!

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

09.06.2011, 22:48:16 via App

omg denkt ihr das die apfel besitzer auch über uns so ablästern?

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.06.2011, 22:57:46 via Website

Christian Ekkel
omg denkt ihr das die apfel besitzer auch über uns so ablästern?

Ach bestimmt. :lol:

Ich finde das ganze Thema aber eh viel zu heiß gebacken, Apfelküchle zum Beispiel.
Jeder hat seine Daseinsberechtigung, warum dann nicht auch Steviejünger?

Im übrigen habe ich nichts gegen einen guten Apfel, wenn er gut auschaut und gut schmeckt....

Antworten
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

09.06.2011, 23:56:20 via Website

iphones werden doch nur gekauft weils IN ist, und ein statussymbol. Ich kenne PROLS, die sich ein iphone gkauft haben, die nichtmal wissen was ITUNES ist. Jeder der sich ernsthaft mit der technischen seite befasst, würd sich kein iphone kaufen.. so ist es...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

10.06.2011, 00:26:08 via Website

Sei stark xD

Antworten
Defenderdeluxe
  • Forum-Beiträge: 4

10.06.2011, 08:54:14 via App

Es gibt eine lustige graphik, die android, blackberry und iphone nutzer zeigt. Wie sie sich jeweils sehen und wie die anderen nutzer einen sehen.. Würde hier mega reinpassen, aber hab keine lust auf suche so am fruehen morgen.. ;)

Antworten
Jerry
  • Forum-Beiträge: 43

10.06.2011, 09:14:04 via App

Zu dem Thema mal eine lustige Anekdote der letzten Tage: Anruf meiner Schwester (Ihres Zeichens auch IPhone Nutzerin a la "Ich kann mit der Lufthansa-App einchecken, du auch?")

Freundin hat Iphone gekauft... Wie musste man das nochmal "benutzbar" machen?

ITunes laden und anmelden...

Wie da brauch man ne E-Mail Adresse zum anmelden... Kannste ihr mal eben eine machen, die hat keine.


Soviel zum Thema "Wie sollte man die IPhone Usergemeinde sehen"

*lachweg*

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

10.06.2011, 09:17:17 via App

Anscheinend schaffen es manche immer vorherige Posts zu ignorieren ...

Was bringt mir ein Quad Core 2,5 GHZ Prozessor im Smartphone, wenn es dann trotzdem nur so flüssig läuft wie ein iPhone?

Bitte bedenkt immer, dass die Software heute wichtiger ist als die Hardware.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.06.2011, 10:15:40 via Website

Also ich besitze ein Desire ohne Zusatz und das rennt wie der Teufel...:P

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

10.06.2011, 10:44:29 via Website

lol ja mein galaxy s läuft auch wie säuche und sicher wesentlich schnelle als ein iphone 4, warum ich das sagen kann, weil eine gute freundin eins hat und sie nicht ansatz weise mit halten kann mit dem iphone 4, vom speed her keine chance, das ist eine tatsache!

Was ich am iphone mag oder eher an IOS ist einfach die optik des OS! Es ist wesentlich heller als Android, das ist der einzigste punkt wo ich sage IOS ist besser, weil es einfach was heller ist und heller gefällt mir besser als andorid mit dem dunklem layout ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.06.2011, 10:59:08 via Website

Aber Wehe wenn mal ein HTC kaputtgeht, dann kommen die Apfeljünger doch mit ernsthaft so gehaltvollen Sprüchen wie "Wenn du kein Iphone hast dann hast du halt kein Iphone"

Als ob die DInger nicht kaputtgehen..gerade beim 4er, wer baut denn bitte eine Glasplatte unter Spannung ein?!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

10.06.2011, 11:05:20 via Website

vor allem eine glasplatte, gut schaut schick aus, aber das wars auch schon! allein die aussage hat mir gereicht, nen kumpel hat seinen vodafone vertrag verlängert und durfte sich nen neues handy aussuchen. deshalb holte er rat bei mir und ich sagte ihm hol dir das galaxy s oder das galaxy s 2. er fragte den vodqafone man als was er so zu bieten hat er mein für das galaxy s 2 über 200 euro noch drauf legen, oder das galaxy 1 für irgend was mit 20 euro glaub 29! So er fragte nach iphone 4 weil es ja geil aussieht und bekam die antwort 100 euro und kumpel meit warum 100 euro für das ding!? der vodafone typ so ja das machen wir nur so teuer weil es jeder haben will, damit sie gut abkassieren können!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.06.2011, 11:10:15 via Website

Ich hätte gerne mal ein 4er Iphone zum spielen, die Glasplatte bekommt man bestimmt ohne das Ding runterzuwerfen kaputt und das unter Alltagsbedingungen...

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

10.06.2011, 11:24:30 via Website

Andreas K.
Zum totlachen dieses Pre-/Postpubertäre rumgeprolle gegenüber dem iPhone bzw. dessen Besitzern.

Wer solche Sprüche raus haut, sollte sich mal an den Kopf fassen und selbst mal schaun, wie reif man wirklich ist! Ich denke nicht das hier jemand angegriffen wurde, für mich sind es tatsachen und Meinungen, die für sich sprechen!

Einen Angriff auf Iphone und dessen besitzern wurde hier meines empfinden nicht gemacht, zumindest nicht in den Ausmaßen, das dein Spruch es rechtfertigen würde! Ich für mein teil sehe es so das hier vergleiche aufegestellt wurden, in denen wie es von anfang an klar war Android klar besser da steht!

Antworten
NosKiller
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2011, 08:52:05 via Website

Moin,
bin auch mal ein Iphone besitzer gewesen. wollte mir auch ein Iphone 4 holen , habe mich aber für ein Galaxy s entschieden . Und muss sagen : das teil rennt super . Keine probs. mehr mit dem einloggen in mein W-LAN netzt . und noch so einige Sachen ^^ .

Hat wesentlich mehr vorteile son Galaxy S. Muss mich aber noch mit dem Menü usw . auseinander setzen. Aber bin bis jetzt voll begeistert .

Son angebissener Apfel wir irgend wann matschig , die werden schon merken das die Geräte Besser sind ( Preis / Leistung usw. ) .

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

15.06.2011, 10:36:00 via Website

mein chef wollte mir neulich erzählen das die android-user sowas von abkotzen werden wenn iOS5 raus kommt, das hätte ja sooooo saugeile funktionen ohne ende und wir könnten unseren mistknochen in die ecke werfen. da dachte ich, schauste mal bei youtube, und auf einmal dachte ich: "is das jetzt android oder iOS???". sehen andere auch so: http://www.netbooknews.de/42525/acht-zehn-ios-5-features-geklaut/ .

— geändert am 15.06.2011, 10:36:52

Antworten
Viper92
  • Forum-Beiträge: 57

15.06.2011, 12:41:02 via Website

Ich glaub das Problem is das die meisten Apple-User am Stockholm-Syndrom leiden...............

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2011, 09:51:14 via Website

Wie kann ein samsung Kopie besser sein? Asiatische Kopien können man doch vergessen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.12.2011, 09:55:11 via App

Andi Schwab
Wie kann ein samsung Kopie besser sein? Asiatische Kopien können man doch vergessen.
Das iPhone kommt aus China.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.12.2011, 10:16:19 via App

ich steh ja auf Geräte aus Taiwan :-)

ausserdem auf Individualität, wäre doch sowas von langweilig wenn jeder das gleiche hat..
also: thx@android :grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

28.12.2011, 10:42:42 via App

Die Iphone Oberfläche sieht doch aus wie der Appdrawer von Android.
Ausserdem kann ich über usb oder Wlan jedwede Mediadatei, Bilder Musik Filme, in fast jedem Format ohne Umwege nutzen.
Was ich nicht verstehe ist, wie Apple-Fanboys immer wieder in diesem Forum/Blog flamen.
Es nennt sich,glaube ich AndroidPit und nicht ApplePit.
Habt ihr keine eigenen Foren ?

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.12.2011, 10:44:22 via Website

Hi,

Habt ihr keine eigenen Foren ?
Die sind wahrscheinlich in den Suchmaschinen nicht so weit vorne. :grin:

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Hans Kahn
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2012, 18:56:21 via Website

Apple ist doch sowieso zurück geblieben und schlechter.

— geändert am 05.01.2012, 18:56:42

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

17.01.2012, 21:52:27 via App

Leider Gottes haben sich die Apple Fanboys auch hier bei Android Pit bereits stark vermehrt.
Schade drum . :(

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 75

17.01.2012, 21:59:29 via App

Schippi
Leider Gottes haben sich die Apple Fanboys auch hier bei Android Pit bereits stark vermehrt.
Schade drum . :(

Ist ja, als würde ich bei Mercedes über Peugeot lästern.^^
:-P

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

18.01.2012, 11:03:05 via Website

Also............zum einen müssen wir ehrlich sein!! Das die Software besser und stabiler läuft, was würde ich dafür geben wenn mein SGS sich nicht so oft aufhängt. Hardware......sieht doch klasse aus, beide Seiten aus Glas, nicht solch ein Palstikdeckel!!
Dafür kein erweiterbarer Speicher, fest eingebauter Akku, und was das mit der Mircosim, weiß wohl nur Apple was das soll!!! Haubtsache anders?? :grin:

Nicht falsch verstehen, mein erstes Smartphone war nun einmal so nen Apfelsch......, daher kann ich sehr gut sagen was Vor- und Nachteile hat!!!
Das ich schon zum Jahresende das S3 haben möchte und kein iPhone 4S oder gar das 5er, sagt schon aus das ich mit Android sehr zufrieden bin!! :bashful:

Andreas

— geändert am 18.01.2012, 11:07:02

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten