nachträgliche versicherung

  • Antworten:3
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

31.05.2011, 12:35:05 via Website

hey volks,

ich habe mir letzte woche das xoom geholt und würde mir jetzt eigneltich gerne eine versicherung nachträglich aneignen.. da mir 700 tacken doch etwas viel erscheinen um sie "ausversehen" nochmals zu bezahlen .. ich hätte das gerät gerne ca. 6-12 monate versichert... kennt ihr da was zuverlässiges, aber billiges? also es sollte versichert sein:

wasserschaden,
diebstahl,
selbstverschulden
und naja so viel wie sonst noch geht .. aber vorallem DIEBSTAHL!! xD

PS: danke im vorraus, evtl. noch eigene erfahrungen, die ihr mit vesicherungen hattet/habt...

— geändert am 31.05.2011, 12:35:33

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
A P.
  • Forum-Beiträge: 1

01.07.2011, 12:48:18 via Website

hallihallo,

ich habe auch schon drüber nachgedacht, mir für mein nagelneues iPhone4 eine Handyversicherung zuzulegen. Hab mit einigen Leuten drüber gesprochen wegen Vor- und Nachteile... Das Ding ist, das es sich gut anfühlt, eine Versicherung gegen Diebstahl zu haben, aber ob du letztendlich im ernstfall Geld von der Versicherung siehst ist dann die zweite Frage. Denn so wie mir berichtet wurde, musst du erstmal nachweisen, dass es auch wirklich ein Diebstahl war, und das ist ja gar nicht mal so leicht. Und dann amchen Handyversicherer oft noch nen Unterschied zwischen Raub und Diebstahl, darauf sollte man auch achten. Ansonsten hab ich schon recht günstige Versicherungen gefunden im Internet, aber abgschlossen habe ich auch noch keine...

— geändert am 08.07.2011, 10:16:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.07.2011, 12:55:09 via Website

2 wochen bevor die versicherung ausläuft wirfst du es in den nächsten fluss und sagst es ist gestohlen oder du hast es verloren.
also gegen diebstahl, raub, aber vor allem für selbstverschulden und wasserschaden wird es nicht wirklich was "günstiges" geben, wenns dafür überhaupt was gibt.

was ist für dich günstig? 10€ im monat? gut.
dann zahlst du 12x10€, sind 120€ im jahr, 700 hat dein xoom gekostest. klingelts? dann würds ja jeder machen :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.07.2011, 12:56:31 via Website

Telekom Versicherung! Gibt nix anderes in meinen Augen!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten