Samsung Galaxy S — touchwiz. 4.0 für das galaxy s ?

  • Antworten:13
messi
  • Forum-Beiträge: 29

31.05.2011, 08:56:13 via Website

hey ich habe bis jetzt kein thread gesehen der meine frage beantworted also hoffe ich mal das ihr mir weiterhelfen könnt.
also gibt es das touchwiz 4.0 für das galaxy s ? wenn ja wie kann ich es rauf machen, gibt es ne anleitung ?
ich habe das vid. gefunden aber viel bringt mir das nicht
http://www.youtube.com/watch?v=hLmue9f04jc&feature=player_embedded

mein galaxy ist gerootet und hat 2.3.3 drauf.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

31.05.2011, 09:55:10 via App

messi
hey ich habe bis jetzt kein thread gesehen der meine frage beantworted also hoffe ich mal das ihr mir weiterhelfen könnt.
also gibt es das touchwiz 4.0 für das galaxy s ? wenn ja wie kann ich es rauf machen, gibt es ne anleitung ?
ich habe das vid. gefunden aber viel bringt mir das nicht
http://www.youtube.com/watch?v=hLmue9f04jc&feature=player_embedded

mein galaxy ist gerootet und hat 2.3.3 drauf.

moin!
wenn du im root / modding Bereich, im Thread von Thomas /Dobermann, Darky Resurrection Edition 10.1 auf Seite 2 guckst, findest du den Link zum Download!! Ich habe dwn TW4 auch drauf, und der läuft sehr gut!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
messi
  • Forum-Beiträge: 29

31.05.2011, 10:25:55 via Website

Michael C.
messi
hey ich habe bis jetzt kein thread gesehen der meine frage beantworted also hoffe ich mal das ihr mir weiterhelfen könnt.
also gibt es das touchwiz 4.0 für das galaxy s ? wenn ja wie kann ich es rauf machen, gibt es ne anleitung ?
ich habe das vid. gefunden aber viel bringt mir das nicht
http://www.youtube.com/watch?v=hLmue9f04jc&feature=player_embedded

mein galaxy ist gerootet und hat 2.3.3 drauf.

moin!
wenn du im root / modding Bereich, im Thread von Thomas /Dobermann, Darky Resurrection Edition 10.1 auf Seite 2 guckst, findest du den Link zum Download!! Ich habe dwn TW4 auch drauf, und der läuft sehr gut!!
Gruß Micha

moin!
ich hab aber keine darky drauf und möchte sie auch nicht rauf machen, weil ich zu frieden bin mit der 2.3.3.
muss ich die darky drauf haben um den wiz raufmachen zu können ?

Antworten
Mr. Li
  • Forum-Beiträge: 42

31.05.2011, 14:05:41 via Website

hi,

also darky basiert auf der 2.3.3 d.h. du hast alle funktionen von gingerbread (korrigiert mich einer wen ich mich irre)
plus weitere vorteile wie z.b. erhöhte geschwindigkeit, root-access, höhere akkulaufzeit etc.

du musst nicht unbedingt darky draufmachen, es gbt auch andere ROMs auf die du den TW4 draufmachen kannst, einfach mal in de modding-Bereich gucken ;-)

— geändert am 31.05.2011, 14:09:34

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

31.05.2011, 14:50:31 via Website

messi
Michael C.
messi
hey ich habe bis jetzt kein thread gesehen der meine frage beantworted also hoffe ich mal das ihr mir weiterhelfen könnt.
also gibt es das touchwiz 4.0 für das galaxy s ? wenn ja wie kann ich es rauf machen, gibt es ne anleitung ?
ich habe das vid. gefunden aber viel bringt mir das nicht
http://www.youtube.com/watch?v=hLmue9f04jc&feature=player_embedded

mein galaxy ist gerootet und hat 2.3.3 drauf.

moin!
wenn du im root / modding Bereich, im Thread von Thomas /Dobermann, Darky Resurrection Edition 10.1 auf Seite 2 guckst, findest du den Link zum Download!! Ich habe dwn TW4 auch drauf, und der läuft sehr gut!!
Gruß Micha

moin!
ich hab aber keine darky drauf und möchte sie auch nicht rauf machen, weil ich zu frieden bin mit der 2.3.3.
muss ich die darky drauf haben um den wiz raufmachen zu können ?

Der Link, auf den sich Micha bezog, zeigt auch nicht auf Darkys sondern auf den TW4.
Meines Wissens nach kannst du den TW4 auf die 2.3.3 installieren. Bitte noch mal bestätigen lassen.
Geschwindigkeits- & Akkuvorteile von Darky sind eh als relativ zu betrachten...

— geändert am 31.05.2011, 14:50:53

Gruß, Steffen

Antworten
messi
  • Forum-Beiträge: 29

31.05.2011, 18:03:03 via Website

Fabian H.
Hier ein Link für alle 2.3.3 Versionen des Galaxy S, bei mir hats auf der Stock-Firmware funktioniert :)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1050666

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1061883
ist das echt was ich meine ? da bin ich mir nicht sicher!
und wie hast du die rauf gemacht wenn ich fragen darf ich verstehe das nicht :/

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.06.2011, 13:37:01 via App

messi
Michael C.
messi
hey ich habe bis jetzt kein thread gesehen der meine frage beantworted also hoffe ich mal das ihr mir weiterhelfen könnt.
also gibt es das touchwiz 4.0 für das galaxy s ? wenn ja wie kann ich es rauf machen, gibt es ne anleitung ?
ich habe das vid. gefunden aber viel bringt mir das nicht
http://www.youtube.com/watch?v=hLmue9f04jc&feature=player_embedded

mein galaxy ist gerootet und hat 2.3.3 drauf.

moin!
wenn du im root / modding Bereich, im Thread von Thomas /Dobermann, Darky Resurrection Edition 10.1 auf Seite 2 guckst, findest du den Link zum Download!! Ich habe dwn TW4 auch drauf, und der läuft sehr gut!!
Gruß Micha

moin!
ich hab aber keine darky drauf und möchte sie auch nicht rauf machen, weil ich zu frieden bin mit der 2.3.3.
muss ich die darky drauf haben um den wiz raufmachen zu können ?

ich habe gesagt das du dort den Link für den TW4 findest..wo habe ich geschrieben, das du Darky draufmachen sollst..????

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 10

02.06.2011, 14:27:51 via Website

Hi,
wie kann man denn den TW4 wieder entfernen, falls man den alten Launcher wieder haben möchte?

Greetz

Antworten
messi
  • Forum-Beiträge: 29

03.06.2011, 16:07:08 via Website

ok ich habe ne menge zu diesem teil gelesen ABER irgendwie wird meines er achtens wird nicht erklärt wie man das teil installiert, genau das gleiche ist mit themes?!
wieso erklärt das niemand ????

Antworten
Testi Tester
  • Forum-Beiträge: 51

03.06.2011, 16:45:23 via Website

kurze (allgemeine) Fragen hierzu:

  • Kommt TW 4 neu mit 2.3. oder ist das vielleicht schon mit 2.2. ausgeliefert worden
  • was ist der Unterschied zwischen TW4 und TW3 --> gibt es vielleicht endlich die Möglichkeit Ordner in AppDock oder AppDrawer anzulegen?)


vielen Dank / Gruß

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

03.06.2011, 17:51:21 via App

Testi Tester
kurze (allgemeine) Fragen hierzu:

  • Kommt TW 4 neu mit 2.3. oder ist das vielleicht schon mit 2.2. ausgeliefert worden
  • was ist der Unterschied zwischen TW4 und TW3 --> gibt es vielleicht endlich die Möglichkeit Ordner in AppDock oder AppDrawer anzulegen?)


vielen Dank / Gruß

TW4 ist ein Port vom SGS2. Gibt es so fürs SGS nicht und wird denke auch nicht kommen.

Ordner im Drawer JA im Dock NEIN.



Wieso Installationsanleitung?!
Da steht immer was du brauchst (FirmwareVersion, deodexed oder nicht, Root oder nicht, etc...) und da steht dann auch obs per Odin oder CWM eingespielt wird. Wo ist denn da noch das Problem?!

Antworten
Testi Tester
  • Forum-Beiträge: 51

04.06.2011, 13:12:58 via Website

o.k. ... und was ist das tolle an TW 4?

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

04.06.2011, 14:17:25 via App

Wer TouchWiz schon immer benutzt hat und ein Fan davon ist, wird sich über TW4 freuen.
Wer von Anfang an einen alternativen Launcher aufm Galaxy genutzt hat, wird sich auch mit der neuen Version nicht anfreunden.

Ist halt geschmackssache.
TW4 bietet ein paar Neuerungen, die zB die Positionierung von Widgets etc erleichtert,aber nichts weltbewegendes. Einen ticken schneller.

Antworten