POV Mobii Tegra 10.1'' 3G - USB-Stick wird nicht mehr erkannt

  • Antworten:0
Sansan Kudo
  • Forum-Beiträge: 1

31.05.2011, 01:22:11 via Website

Hallo,

ich hab neulich mit meinem USB-Stick Bilder auf das Tablet raufgespielt, hat wunderbar geklappt.
Heute wollte ich die nächste Runde raufspielen, hab am PC gesehen dass das Tablet anscheinend
2 Dateien/Ordner auf dem USB-Stick angelegt hat - LOST.DIR und .android_secure

Hab mir nicht viel dabei gedacht und die kurzerhand gelöscht. Natürlich spinnt der USB-Stick jetzt..
Die Dateien auf dem USB-Stick werden vom Tablet nicht mehr erkannt, es werden nur die Ordner
docking_usb und system_usb angezeigt - beide leer.

Hab versucht die Dateien/Ordner, die ich vorher gelöscht habe, sowohl vom Tablet als auch vom PC
wieder auf den USB-Stick zu packen - funzt nicht, beim Tablet kommt "Ordner konnte nicht erstellt werden"
beim PC funkt LOST.DIR, bei .android_secure kommt die Meldung "Geben Sie einen Dateinamen" ein.

Seltsam war auch dass ich beim Tablet auf den USB-Stick "zugreifen" konnte (er war noch im Filemanager)
obwohl er gar nicht mehr angesteckt war. Hab leider gerade keinen zweiten USB-Stick zur Hand, sonst könnte
ich jetzt testen obs am Stick selbst liegt oder ob jetzt am Tablet was spinnt.
Ne unmount-funktion für den USB-Port hätt ich auch nicht gefunden.

Tablet ist nicht gerootet. Weiß jemand Rat?
Danke schonmal im Voraus

Antworten