ICQ 1.2.1 für das Wildfire

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Christopher Adu
  • Forum-Beiträge: 1

31.05.2011, 00:31:43 via Website

Hi bin neu hier,
kann mir jmd. helfen ich möchte das orginal icq 1.2.1 für mein Wildfire haben, aber im Android Market kann man es leider nicht finden, da es angeblich nicht mit der Auflösung des Wildfires klar kommt. Aber das stimmt nicht, ich habe eine alte Version von icq drauf die konnte ich ebenfalls nicht im Market finden und habe sie bei ***.com runtergeladen. Die aktuelle Version findet man aber da zurzeit leider nicht. Kann mir vllt. jmd. die aktuelle 1.2.1 version schicken?
Mfg Calolboy

— geändert am 31.05.2011, 19:39:32 durch Moderator

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

31.05.2011, 19:39:58 via Website

...und weil das illegal wäre, schliesse ich hier gleich mal.