Entdeckt: Battleheart (kommt bissl WoW feeling hoch) ;-)

  • Antworten:6
Andreas Haug
  • Forum-Beiträge: 34

30.05.2011, 15:51:37 via Website

Hey Leute
Hab vor ein paar Tagen ein Spiel namens Battleheart im Market entdeckt. Das Game macht unglaublich Spass.

Erinnert mich ein wenig an ein 5er Dungeon in World of Warcraft, nur mit dem Unterschied, dass man alles selbst machen muss:
- Tanken
- Heilen
- Fern- und Nahkampfschaden
Falls jemand von euch World of Warcraft nicht kennt, egal, einfach mal saugen das Game ;-)

Das Game kostet ca. $ 3.00 (ist es aber auf jeden Fall wert)
Das Game spiele ich auf einem Samsung Galaxy S2 und bei mir läufts ruckelfrei.

Screenshots:




Lg

Andreas

Antworten
nightfire
  • Forum-Beiträge: 157

01.06.2011, 07:08:21 via Website

Auf meinem Desire läufts auch ohne Probleme :-)
Ist bis jetzt das beste Android Spiel das ich probiert habe, das fesselt mich jetzt schon seit Tagen, zwar nicht am Stück aber immer für 2-3 Runden. Mich errinert es an RPG-Strategie Spiele wie fina fantasy tactics oder Fire emblem mit dem unterschied das hier alles Echzeit ist. Man Levelt seine Leute hoch um neue fertigkeiten frei zu spielen, bestreitet Kämpfe die schon etwas taktik erfordern, verdient Geld für neue Ausrüstung usw.
Also ich kann es nur empfehlen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

01.06.2011, 07:23:16 via App

Sieht wirklich schick aus...doch leider nicht per PayPal bezahlbar...naja kommt hoffendlich noch.
Dann würde ich es mir auch holen ;-)

Antworten
Matze A.
  • Forum-Beiträge: 161

02.06.2011, 10:37:16 via App

Kanns im Market leider nicht finden. Erfüll ich die Anforderungen nicht? Hab das Desire S.

Never pull battery! - first try Vol ^ + Vol v + Power or connect to PC & type 'adb reboot recovery'

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.06.2011, 12:20:14 via App

Hallo Mathias,

wenn's dir im Market nicht angezeigt wird, erfüllt dein Phone irgendwelche Anforderungen nicht. Schau mal hier:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.KelliNoda.Battleheart/Battleheart
Der Link leitet zum Installieren zwar auch nur in den Market um, aber hier siehst du die Anforderungen.

Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Matze A.
  • Forum-Beiträge: 161

02.06.2011, 14:22:06 via App

Mh, das versteh ich nicht. Eigentlich erfüllt mein Handy alle Anforderungen. Hab die neuste Androidversion und auch die Original Rom von HTC.

Und wenn das Spiel auch auf dem Desire läuft, dann müsste es doch auch auf dem Desire S laufen, oder? Ist das Display zu klein, oder die Auflösung zu gering?

— geändert am 02.06.2011, 14:51:08

Never pull battery! - first try Vol ^ + Vol v + Power or connect to PC & type 'adb reboot recovery'

Antworten
nightfire
  • Forum-Beiträge: 157

06.06.2011, 13:23:50 via Website

Mathias A.
Mh, das versteh ich nicht. Eigentlich erfüllt mein Handy alle Anforderungen. Hab die neuste Androidversion und auch die Original Rom von HTC.

Und wenn das Spiel auch auf dem Desire läuft, dann müsste es doch auch auf dem Desire S laufen, oder? Ist das Display zu klein, oder die Auflösung zu gering?

Das alte Desire und das Desire S haben die gleiche Auflösung und auch die gleiche Display größe....sei nur mal erwähnt. Aber du hast recht ich finde es auch nimmer im Markt. Dann bekomm ich wohl auch keine Updates mehr dafür....na toll. Ich weiß nicht warum sie es für die Desires raus genommen haben. Bei mir läuft es absolut flüssig und sauber

Antworten