Senden per Bluetooth

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.05.2011, 20:57:41 via Website

Hi zusammen,

ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy Ace und wollte eine Musikdatei per Bluettooth senden ....geht nicht.....keine Ahgnung warum habe kein Buton zum senden per Bluetooth gefunden. Fotos, Kontake usw. geht, nur bei Sounds gehts nicht. Nun hoffe ich das ich in der Einstellung nur was übersehen habe und ihr mir helfen könnt. Und ja ich habe die Bedienungsanleitung gelesen http://downloadcenter.samsung.com/co...1.0_110131.pdf so wie es da steht gehts nicht, denn ich habe diesen Button Gemeinsam nutzen nicht zumindest bei Sound´s.

Gruß Todde

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

29.05.2011, 21:23:07 via App

Versuche es mal aus einem Datei-Explorer heraus. Da sollte es klappen. Aus der Musik-App geht es wirklich nicht.

Wenn alle Stränge reißen, lade dir mal die App "Bluetooth File Transfer" runter. Damit geht es 100%ig.

Frank

— geändert am 29.05.2011, 21:23:22

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

31.05.2011, 12:04:34 via Website

Danke...werde ich gleich runterladen und euch bescheidgeben ob es gefunzzt hat.

Antworten

Empfohlene Artikel