HTC Desire HD - Tastensperre und Screen Off

  • Antworten:0
Max falkenstein
  • Forum-Beiträge: 2

29.05.2011, 19:08:26 via Website

Hallo zusammen,

mich stört schon länger etwas an meinem DHD und zwar möchte ich die Tastensperre entfernen (also den Schiebebalken, App: No Lock z.B.) und gleichzeitig aber ein Widget haben mit welchem ich das Telefon in den Standby Modus versetzen kann (so etwas wie Screen off and Lock). Mich stört es einfach jedesmal das Handy mit dem Power-Off-Schalter oben am Telefon auszuschalten, und auf Slide to Unlock würde ich auch gerne verzichten.
Für beides gibt es Apps, nur leider funktioniert dann immer nur eines von beiden. Ich kann also entweder die Tastensperre entfernen oder aber den Standby mit einem Widget aktivieren.
Weiß hier jemand Rat wie ich beides unter einen Hut bringen könnte?
Zudem stört mich noch, dass das Telefon bei deaktivierter Tastensperre mit den Lautstärkeknöpfen wieder angeschalten werden kann. Also schalte ich das Handy fast jedes mal ein wenn ichs in die Hosentasche stecke. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden ein Anschalten des Telefons mittels Lautstärkewippe zu verhindern.

Ich habe Root mit Android Revolution 4.5.

Für Hilfe irgendwelcher Art wäre ich sehr dankbar. Oder erzählt wie ihr das mit der Tastensperre löst.

— geändert am 04.04.2019, 20:53:28 durch Moderator

Antworten