Samsung Galaxy S — Sms schreiben

  • Antworten:4
Drachenkrieger
  • Forum-Beiträge: 3

28.05.2011, 22:16:24 via Website

Hallo zusammen

kann ich mir irgendwo wenn ich eine SMS auf meinem
Samsung Galaxy S (I9000) wie viele Buchstaben ich schon verbraucht habe anzeigen lassen oder geht das nicht?
Danke für eure Hilfe...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.05.2011, 22:22:44 via Website

Ich glaube die Standard-SMS-App kann das nicht - sie kündigt nur das Ende einer ersten (und weiteren) SMS durch Anzeige der letzten 20 Zeichen an. Vielleicht haben alternative SMS-Apps wie chompSMS oder Handscent SMS sowas drauf.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Drachenkrieger
  • Forum-Beiträge: 3

28.05.2011, 22:24:15 via Website

danke dir herzlich für den Rat

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.05.2011, 22:27:45 via Website

immer wieder gerne :grin:

und ich sehe es jetzt erst...:
HERZLICH WILLKOMMEN BEI ANDROIDPIT !!!


Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Drachenkrieger
  • Forum-Beiträge: 3

28.05.2011, 22:40:00 via Website

Ja Neuling ..
Danke dir.. echt das Handy ist eine Wucht.. habe es seit 2 Monaten und nur klasse

Antworten