HTC Wildfire - ran App fürs Wildfire?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

28.05.2011, 07:30:58 via Website

Hallo!

Meine Frau bekam gestern ihr Wildfire mit der Android-Version 2.2.1! Als sie die ran-App im Market suchte, die sie von meinem Desire kennt, konnte sie diese nicht finden! Kann es sein, daß diese App nicht auf dem Wildfire funzt? Wir haben beide die gleichen SIM-Karten im Gerät!

Danke schonmal, für Eure Hilfe!

LG,
Stefan!

— geändert am 04.04.2019, 20:52:58 durch Moderator

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

28.05.2011, 12:37:23 via Website

Kann denn wirklich keiner was dazu sagen? Die ran-Fußball-App kennen doch wohl die Meisten hier, oder etwa nicht? Wieso kann ich die mit dem Wildfire im Market nicht finden?

Ich hoffe, es findet sich doch noch jemand, der etwas dazu sagen kann!

LG,
Stefan!

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

28.05.2011, 13:07:41 via Website

Immer die gleiche Antwort: die App wird für kleine Displays nicht freigegeben sein.

Was du probieren kannst: die App auf deinem Desire sichern (etwa mit AppMonster), die resultierende .apk von deiner Speicherkarte auf ihre kopieren und dann auf ihrem Gerät (etwa mit AppMonster oder mit einem beliebigen Dateimanager) installieren.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

29.05.2011, 13:12:48 via Website

@and dev

Danke, für die Antwort! Wir sind halt beide noch Frischlinge, was unsere Geräte angeht!

LG,
Stefan!

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

29.05.2011, 14:18:31 via Website

Gerne.
Hast du es denn hinbekommen?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

30.05.2011, 07:52:21 via Website

and dev
Gerne.
Hast du es denn hinbekommen?

Hallo!

Haben es erst gar nicht versucht! Sie kann ja den Liveticker auch bei NTV, oder BILD verfolgen!

Danke nochmal!

Antworten