Sony Ericsson Xperia X10 - android 2.3 bei t-mobile on SE x10

  • Antworten:15
Tobias Kern
  • Forum-Beiträge: 41

26.05.2011, 20:40:33 via App

wird es das update auf 2.3 auch bei t-mobile geben

— geändert am 04.04.2019, 20:52:36 durch Moderator

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

29.05.2011, 16:35:08 via Website

Tobias Kern
wird es das update auf 2.3 auch bei t-mobile geben

Evtl. Nein, da es nur an ungebrandete Modelle gehen soll. Vorerst.

Ein Mann Armee

Antworten
Tobias Kern
  • Forum-Beiträge: 41

29.05.2011, 19:01:58 via Website

wie vorerst komt es danach noch oder nicht?

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

30.05.2011, 15:37:07 via App

kann passieren, aber wie gesagt se äussert sich nur zu ungebrandeten Geräten

Ein Mann Armee

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

07.06.2011, 18:20:21 via Website

also das update kommt nicht an handys mit eplus , base, vodafone, oo2 usw. ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

07.06.2011, 18:29:12 via Website

na ich schätze mal das es auch da drauf kommt, nur ein paar Tage später, weil die Provider ihre spezielle Software anpassen müssen.
Ich glaube so richtig kann man es erst sagen, wenn es denn da ist. Alles andere sind nur Vermutungen. Ich würde mich da nicht
heiß machen lassen. Bleib cool. :grin:

Grüße von Sven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

07.06.2011, 18:40:02 via Website

also so war es mal mit den 2.1 und dannach boom! es hat geklappt ,.mit base...aber ob es jetz an ein paar tage an kommmt ,. es ist nicht so schliim.

Was kommt noch dabei? Bleibt die HD kamera? 8. mp?

Antworten
Clas
  • Forum-Beiträge: 26

09.08.2011, 11:00:33 via App

Alle Provider waren bisher fleißig und die Anwender sind versorgt, nur das große T hinkt hinterher. Hat jemand eine Info, wann auch ein Update über die Telekom zur Verfügung steht
Andrew D.
also so war es mal mit den 2.1 und dannach boom! es hat geklappt ,.mit base...aber ob es jetz an ein paar tage an kommmt ,. es ist nicht so schliim.

Was kommt noch dabei? Bleibt die HD kamera? 8. mp?

Antworten
Marius B.
  • Forum-Beiträge: 12

09.08.2011, 21:08:59 via Website

hatte ich zwar schon in nem anderen thrad gepostet aber egal..

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank, dass Sie nachfragen. Wir können Ihnen noch keine Informationen hierzu mitteilen. Es ist bisher noch kein Update geplant. Daher können wir keine Auskunft geben, ob ein Update für das Sony Ericsson Xperia X10 bereitgestellt wird.

Uns ist bewusst, dass wir in diesem Fall wahrscheinlich mehr von uns erwartet haben. Wir möchten dennoch, dass Sie mit uns in Verbindung bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Garrelf Galts
Kundenservice

Antworten
Clas
  • Forum-Beiträge: 26

10.08.2011, 06:29:53 via App

Den hatte ich auch schon gelesen, aber ist ja auch schon älteren Datums. Kann mir nicht vorstellen, dass bei T kein Update geplant ist. Wie lautet denn die E-Mail-Adresse dieses Kontakts?

Marius B.
hatte ich zwar schon in nem anderen thrad gepostet aber egal..

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank, dass Sie nachfragen. Wir können Ihnen noch keine Informationen hierzu mitteilen. Es ist bisher noch kein Update geplant. Daher können wir keine Auskunft geben, ob ein Update für das Sony Ericsson Xperia X10 bereitgestellt wird.

Uns ist bewusst, dass wir in diesem Fall wahrscheinlich mehr von uns erwartet haben. Wir möchten dennoch, dass Sie mit uns in Verbindung bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Garrelf Galts
Kundenservice

Antworten
Marius B.
  • Forum-Beiträge: 12

10.08.2011, 07:06:59 via Website

ders im kundenservice..

T-Mobile.Kundenservice@telekom.de

Antworten
Clas
  • Forum-Beiträge: 26

10.08.2011, 10:45:03 via App

So,ich habe folgende E-Mail an die Telekom gesandt (in det Hoffnung auf eine positive Antwort):

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen per Vertrag ein Sony Xperia X10 erworben. Zwischenzeitlich wurde durch Sony die Version 2.3.3 freigegeben und auch zwecks Anpassungen an die Provider weitergereicht. Die Provider Vodafone, O2 und E-Plus haben zwischenzeitlich die neue Version freigegeben. Von der Telekom gibt es keine neue Version.
In den Foren kursiert das Gerücht, dass der Telekom das Thema nicht bekannt sei und somit auch keine neue Version freigegeben werden kann. Können Sie diese Meldung dementieren oder (leider) bestätigen.
Wenn nur die Telekom nicht in der Lage wäre, ein Update zu modifizieren und freizugeben, wäre das aus meiner Sicht ein Armutszeugnis.
In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung.

Clas

Marius B.
ders im kundenservice..

T-Mobile.Kundenservice@telekom.de

Antworten
Clas
  • Forum-Beiträge: 26

10.08.2011, 10:45:29 via App

So,ich habe folgende E-Mail an die Telekom gesandt (in der Hoffnung auf eine positive Antwort):

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen per Vertrag ein Sony Xperia X10 erworben. Zwischenzeitlich wurde durch Sony die Version 2.3.3 freigegeben und auch zwecks Anpassungen an die Provider weitergereicht. Die Provider Vodafone, O2 und E-Plus haben zwischenzeitlich die neue Version freigegeben. Von der Telekom gibt es keine neue Version.
In den Foren kursiert das Gerücht, dass der Telekom das Thema nicht bekannt sei und somit auch keine neue Version freigegeben werden kann. Können Sie diese Meldung dementieren oder (leider) bestätigen.
Wenn nur die Telekom nicht in der Lage wäre, ein Update zu modifizieren und freizugeben, wäre das aus meiner Sicht ein Armutszeugnis.
In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung.

Clas

Marius B.
ders im kundenservice..

T-Mobile.Kundenservice@telekom.de

— geändert am 10.08.2011, 10:46:41

Antworten
Clas
  • Forum-Beiträge: 26

10.08.2011, 11:35:49 via App

So folgende, schnelle, Rückmeldung habe ich erhalten. Ob das nun stimmt oder nur dir Schuld wie bei einem Pinguine Pong-Spiel verschoben wird, kann ich nicht einschätzen:

Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Update für Ihr Sony Ericsson Gerät wurde von uns eingehend auf Funktionalität und Kompatibilität mit unseren Diensten geprüft. Dabei mussten wir feststellen, dass es im Zusammenhang damit zu Fehlern im Gerät kommt. Derzeit liegt das Update deshalb beim Hersteller, damit es nachgebessert wird Es tut uns leid, dass sich die Freigabe dadurch für Sie verzögert, aber wir wollen Ihnen ausschließlich fehlerfreie Software liefern.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Telekom Kundenservice

Sie sollen stets bekommen, was Sie von uns erwarten können: Einwandfreie Produkte und einen kompetenten Service. Um diesen Standard zu prüfen, bitten wir Sie um Ihre Hilfe. Sagen Sie uns, wie zufrieden Sie mit uns sind und was Ihnen besonders gut/schlecht auf der folgenden Internetseite einige Fragen beantworten. Zur Kundenbefragung: http:// kundenbefragung.telekom.de?ber=12 Telekom Deutschland GmbH Aufsichtsrat: Timotheus Höttges

Antworten
Clas
  • Forum-Beiträge: 26

04.09.2011, 19:17:54 via App

Das Update für t-Mobile ist endlich unter SEUS verfügbar

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

04.09.2011, 20:23:24 via App

Whoo die Geschwindigkeit von dem pinken Riesen ist ja unglaublich.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten