HTC überdenkt verschlüsselten Bootloader

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Matthias
  • Forum-Beiträge: 181

26.05.2011, 08:53:30 via Website

Moin,

seit gestern geht die Meldung um, dass HTC seine Bootloader-Politik überdenkt. (Heise)

Was denkt ihr darüber? Rudert HTC beim Sensation wieder zurück und entsperrt den verschlüsselten Bootloader?

Mir wärs im Prinzip egal, da ich nicht geplant habe, ne Custom-Rom zu installieren.

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

26.05.2011, 09:10:05 via Website

Hallo Matthias!

Lass uns mal hier darüber diskutieren: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/425936/Denken-die-Hersteller-um

Das Thema ist das gleiche! :)

Frank

btw: Ich find das "Umdenken" gut. Der geschlossene Bootloader widerspricht dem Android-Gedanken. Jeder kann mit seinem Gerät doch machen, was er will. Schließlich hab ich es gekauft.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"