Google-Unterkalender und gleichzeitige Termine

  • Antworten:2
Motte popotte
  • Forum-Beiträge: 6

25.05.2011, 18:00:26 via Website

Moin Freunde des Androiden,

bin jetzt ein wenig am verzweifeln(jajaaaa :D).

Folgende Problematik:

in meinem Goole-Account habe ich meinen eigenen und zwei abonnierte Kalender(einen über iCal-Abonnement und den anderen irgendwie über Facebook).
Habe jetzt einen Termin z.B. am 14.6.2011 von 10-14 Uhr im Abonnierten und dann noch einen Privaten von 11-13 Uhr.
Angezeigt werden im Google-Kalender im www beide. Auf meinem HTC Hero allerdings nur der Private, beim Standard-Kalender als auch bei Jorte.
Alle anderen Termine werden korrekt angezeigt, von allen Kalendern.

Habe ich einen Denkfehler, dass der Kalender irgendwie einfach sagt, dass das nicht geht und wieso legt er dann die Prioritäten so und nicht so?
Oder gibts doch irgendeine Möglichkeit?

Vielen Dank im Voraus


MfG Motte

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

25.05.2011, 18:24:34 via Website

Also ich hab sowas noch nicht gehabt.
Auch parallele Termine werden sauber angezeigt.

Bye, Oliver

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

25.05.2011, 22:29:31 via App

Kann ich jetzt nicht bestätigen, bei mir werden auch alle Termine angezeigt, auch wenn sie sich überschneiden. Nutze Calengoo, beim Stock müsste es aber auch so sein...

Antworten