Google Nexus S — Keine WLANs gefunden?!?

  • Antworten:2
Alexander Skwar
  • Forum-Beiträge: 32

24.05.2011, 19:17:17 via Website

Hallo!

Seit "gerade eben" findet mein Nexus S mit CM 7.0.2 / Android 2.3.3 gar keine WiFis mehr hier zu Hause. Ich habe 2 mit Passwort auf dem Handy von mir eingetragen und es gibt noch einige andere mir (dem Passwort nach) unbekannte. Die "nicht eingetragenen" werden nicht angezeigt und bei allen anderen wird "Nicht in Reichweite" angezeigt.

Was mg das wohl sein?

Rebooted hbe ich schon…

:O

Ratlos,
Alexander

Antworten
Alexander Skwar
  • Forum-Beiträge: 32

24.05.2011, 19:57:11 via App

öhm, was auch immer es war — es ist jetzt "behoben". die wlans werden wieder gefunden… :-D

Antworten
lina meinzer
  • Forum-Beiträge: 1

13.06.2011, 14:51:23 via Website

Hallo,

hatte das Problem auch....da wohl einige mit dem Problem zu kämpfen haben, hier wie es bei mir letztendlich funktionierte:
Habe das Modem (Belkin) neu gebootet und danach tauchte das Problem bisher nicht mehr auf.......:grin::grin::grin:
hoffe ich konnte damit helfen.
VG

Lina

Antworten