HTC Incredible S - Incredible S trotzt gesperrten Bootloader?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

24.05.2011, 18:54:24 via Website

Nabend Community,

ich habe mir vorgenommen mein Motorla Milestone in nächster Zeit in Rente zu schicken und habe mich daher etwas umgesehen was ich denn als nachfolger kaufen möchte.

Mir gefallen die Geräte von HTC recht gut und sense ist auch schick, nur bei dem bootloader kriege ich bauchschmerzen, da die Updatepolitik von Motorola wirklick gar nicht ging...
Wie sieht das denn bei HTC aus?

Und würde es sich vlt sogar lohnen aufs Sensation zu warten?

Danke für Antworten & Meinungen

MfG
Patrick

— geändert am 04.04.2019, 20:52:05 durch Moderator

Antworten
Samuel Rüegger
  • Forum-Beiträge: 24

25.05.2011, 01:52:47 via App

naja seit dem release ist bereits ein update erschienen. aber glaskugel schauen kann wohl niemand.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

25.05.2011, 06:17:27 via App

Das Sensation hat einen gelockten und signierten Bootloader und ist damit sicher nichts für dich, wenn dich das bereits bei Motorola gestört hat.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

25.05.2011, 06:50:07 via App

Hey,

gerade eben hat HTC folgendes auf dessen Facebook Seite gepostet:

HTC Facebook
Thanks so much for providing feedback, we hear your concerns. Your satisfaction is a top priority for us and we're working hard to ensure you have great experiences with our phones. We're reviewing the issue and our policy around bootloaders and will provide more information soon. Thank you for your interest, support and willingness to share your feedback.

Dementsprechend sollte sich ein wenig warten evtl. lohnen - ich rate in diesem Fall zum Sensation :wink:

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

25.05.2011, 08:26:32 via Website

Falls HTC in naher Zukunft seine Strategie nicht ändert werde ich mir dann wohl das galaxy s2 hohlen :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

25.05.2011, 08:38:04 via App

Wenn ich das übersetze heißt das: Wir möchten nichts ändern, aber wir möchten auch nicht direkt nein sagen, weil das hier zu einer endlosen Debatte führen würde.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten