Google Nexus S — Vibrationsalarm

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2011, 18:16:58 via Website

Hallo zusammen,

ich habe zwar im Forum gesucht aber leider nichts zu dem Thema gefunden...

Mein Nexus S vibriert bei ankommenden SMS oder MMS nicht... Aber Warum???

Ich habe in den Einstellungen Vibration auf "Immer" gestellt aber es tut sich einfach nichts...



Ich hoffe ihr habt eine Idee


Viele Grüße

M.

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

24.05.2011, 19:15:10 via Website

Vieleicht solltest du es mal mit Aus- und wieder Einschalten versuchen. Könnte helfen
Wüsste nicht an was es sonst noch liegen kann
Kenne das Problem nich
lg Max

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2011, 20:01:15 via Website

Ich habe es schon mehrfach Aus- und Eingeschaltet. Auch schon längere Zeit ohne Akku liegen gelassen.

Beides hat jedoch keine besserung gebracht...


vg micha

Antworten
Stephan R.
  • Forum-Beiträge: 77

25.05.2011, 11:49:40 via Website

Michael Sch.
Hallo zusammen,

ich habe zwar im Forum gesucht aber leider nichts zu dem Thema gefunden...

Mein Nexus S vibriert bei ankommenden SMS oder MMS nicht... Aber Warum???

Ich habe in den Einstellungen Vibration auf "Immer" gestellt aber es tut sich einfach nichts...



Ich hoffe ihr habt eine Idee


Viele Grüße

M.

Ganz ehrlich ich würde das Nexus wieder weg bringen wenn mein das auch machen würde...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

26.05.2011, 17:37:57 via App

Du kannst bei den Sms gesondert die Vibration einstellen (sms ordner,einstellungen,vibration) hat bei mir auch erst Vibriert,als sie da an waren

Antworten