Pimp my Darky Rom 10.1 !!!!

  • Antworten:131
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

27.05.2011, 21:56:48 via Website

Hehe ok kein Problem hab mitlerweile die Wallpaper HD app hat ja noch schönere Bilder :D bin zufrieden mit dem!!

Danke und ein schönes Weekend

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

27.05.2011, 22:01:14 via Website

ich habe eine frage an euch und zwar wie kann ich wenn ich auf den Powerbutton drücke und da kommt ja Reboot und Download und alles wie kann ich das ändern also unter was genau?

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

27.05.2011, 22:52:16 via Website

Was willst du da ändern? Die Anzeige oder die Funktionen.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

28.05.2011, 00:07:37 via Website

die anzeige will ich ändern

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

28.05.2011, 00:27:09 via App

Da mußt du eine framework_res datei verändern.Da sind die Sachen drin. Wenn du rs noch nicht gemacht hast, mußt du den Artikel von Seite 1 studieren.
G. Steffen

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

28.05.2011, 00:36:38 via Website

Steffen H.
Da mußt du eine framework_res datei verändern.Da sind die Sachen drin. Wenn du rs noch nicht gemacht hast, mußt du den Artikel von Seite 1 studieren.
G. Steffen


ok vielen lieben dank:grin:

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

28.05.2011, 15:15:34 via App

Speed-User
dürfte nicht mit ner jvh rom klappen

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

29.05.2011, 16:34:39 via Website

Probier es doch aus und berichte uns dann!

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

30.05.2011, 00:43:07 via App

Hat schon jemand das Thema von Paul Diddy Remix GB1.3 mit den 9 Lochscreens ausprobiert. Bei mir geht es nicht. Sobald ich die Lochscreen auswählen will bricht es ab.
G. Steffen

Antworten
Felix Baaske
  • Forum-Beiträge: 4

30.05.2011, 14:07:45 via Website

hey leute!

hab mir jetzt auch die darky´s draufgehauen und bin sehr zufrieden damit :)
jetzt habe ich mir hier mal den thread durchgelesen und wollte mir auch mal so ein theme draufhauen.............ich habe nur wenig ahnung davon ;)
wenn ich mir so ein theme installier,muss ich da irgendwas beachten oder ein backup machen?
und das wichtigste ist, wie ich wieder zurück auf die normal darky´s komme!!!

hoffe ich bekomme ne antwort

danke im vorraus

lg felix

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

30.05.2011, 14:17:49 via Website

Backup bei einer Veränderung ist nie verkehrt :)

Die Themes können alle Problemlos übers CWM isntalliert werden.
Magst du das alte Darky 10.1 wiederhaben, musst du die ZIP Datei einfach nochmal über das CWM nachinstallieren apps usw. bleiben da an der Stelle erhalten.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.05.2011, 15:53:28 via App

peter baumgartner
Hallo

Ich habe mein Hintergrundbild gewechselt und möchte jetzt wieder das, das nach dem flashen der 10.1 drauf war (kornfeld mit Sonnenuntergang) ich finde es nirgends... vielleicht kann mir jemand sagen wo ich das finde :D

Vielen Dank

Gruss Peter

hallo Peter!
Guck mal bitte in Darky's Forum, wo er die 10.1 vorstellt und die Anleitung beschreibt, was man beim flashen beachten muss!!
Auf der Seite ist auch eine Liste mit den Wallpapers!
Ich habe mir die ganze Datei runter geladen, viele schöne Bilder drin, auch das was du meinst!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

30.05.2011, 17:09:26 via Website

Sooo, mal das vorläufige Ergebnis von meinem "Gepimpe" Mit dem massiven weißen Rand der Dockbar bin ich noch nicht so ganz zufrieden, da muss ich mal schauen...

Darky 10.1, Steel Blue Theme, ADW mit BBT blue, Beautiful Widgets (mit spirelli dena sc SuperClock Skin)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

30.05.2011, 19:31:35 via Website

@sven:
dein theme gefällt mir sehr gut :) gibt es ne möglichkeit dass du es iwo hochlädst damit alle ihren spaß daran haben :) ich hab mit dem themes erstellen noch nicht durchgeblickt sonst würde ich mich auch daran versuchen...



und hier für alle noch was schickes:
optimus wetter widget


P.S.: Ja es ist eigentlich für das I9003 aber ich halbhirn hatte mich verklickt und hab es ausprobiert und es funktioniert :)
nimmt am Anfang zwar nen kompletten Screen ein aber (im go launcher) kann man ja größe ändern und nun ist es ein 2*4 widget :) sieht super aus :)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

30.05.2011, 20:23:12 via App

Hallo Kevin.
Das Blue theme ist hier aus dem Thread und die Icons entstammen dem Adw Theme. Siehe oben.
Das Wallpaper heißt Earth and Moon und ist bei Zedge zu haben.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

30.05.2011, 21:12:54 via App

Sven H.
Hallo Kevin.
Das Blue theme ist hier aus dem Thread und die Icons entstammen dem Adw Theme. Siehe oben.
Das Wallpaper heißt Earth and Moon und ist bei Zedge zu haben.
danke

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

01.06.2011, 12:07:21 via App

Hi Kevin!!
Ich wollte noch mal eben einen Dank an dich sagen, für deine Beiträge, die Uhr usw habe ich mir eben geladen, noch entpacken und installen!! So wie du das hier machst, finde ich das echt cool, nimmst dir Zeit für jeden, redest immer freundlich und nur das was du weißt!! Bist dir auch nicht zu fein selber Hilfe zu suchen!! Ich finde deine Art und Weise,das sollte mal gesagt werden(die vieler anderer natürlich auch, zb.: Ralph, Baris, Sven, Molli, Florian, Fabian, und viele andere auch), finde ich bei dem ganzen gemecker mal echt angebracht! Vielleicht könnten wir alle mehr dafür sorgen, das etwas mehr Ordnung und Ruhe reinkommt, das ist nicht böse gemeint, und auch nicht persönlich!! Es gibt im Moment recht viel hier zu schreiben und täglich kommen neue dazu! Deshalb finde ich es gut, etwas mehr auf miteinander, als gegeneinander zu arbeiten!!;-)
Respekt und Dank an alle die sich hier herzlich einbringen, wie eben Kevin, der es sehr gut macht!
Vielleicht wäre auch mal etwas Lob angebracht, nicht immer nur gemecker!! Oder hat jemand ein Problem damit!??;) So, nun kann ich mal wieder den Kopf einziehen,....auf mich losgehen, Ok, aber nie mehr wie 2-3 auf einmal...:-)
Gruß Micha

— geändert am 01.06.2011, 12:16:33

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

01.06.2011, 12:20:12 via Website

HI Michael,
danke für das Lob das hört man gerne...
ich bemühe mich natürlich immer zu helfen mit meinem wissen wie mir am anfang unter anderem auch von dir geholfen wurde. So soll es schließlich auch sein und jeder soll dem anderen mit rat und tat zu seite stehen. Danke an alle die mir helfen und immer freundlich sind :)

und hier sei dann auch nochmal dankend Baris erwähnt der den thread hier schön gestaltet hat und die ganzen links im ersten Post nachpflegt...
und hier nochmal für alle die ein generelles Danke ans Forum aussprechen wollen :)

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/424723/Ein-Danke-an-das-Forum

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

01.06.2011, 13:36:10 via Website

Kann euch beiden da nur zustimmen!
Viele Leute versuchen hier Wirklich Ihr bestmöglichstes um anderen zu Helfen.Jeder von uns hat mal klein angefangen, so wie das nunmal mit jeder neuen Herausforderung ist!

Ich werde natürlich weiterhin versuchen diesen bzw. meine Threads zu Pflegen!!!!


Danke natürlich auch für die Komplimente!

Macht weiter so Jungs :grin:





soooooo und damit alles schön sauber bleibt nun wieder zurück zum Thema! :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

02.06.2011, 21:49:16 via App

Auch 'n geniales Theme: SensatioN by Crisis - sieht super aus, vielleicht mit auf die erste Seite aufnehmen?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1042395
Edit: hups, sorry, schon da, voll übersehen... ;-)

— geändert am 02.06.2011, 21:51:00

iWhat!?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

03.06.2011, 18:17:52 via Website

getestet und läuft mit v10.1 :)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1093278



Das Theme hat noch ein paar ÜBERRASCHUNGEN....


also installieren und überraschen lassen :)

ja ich bin zu darky zurückgekehrt :D

— geändert am 03.06.2011, 18:19:46

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

03.06.2011, 18:36:51 via Website

Jop der is geil habe den schon seit 2 wochn drauf dachte der is schon verlinkt Sorry:P:P:P:P
lg Peter

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

03.06.2011, 18:54:41 via App

Peter N.
Jop der is geil habe den schon seit 2 wochn drauf dachte der is schon verlinkt Sorry:P:P:P:P
lg Peter
kein problem!ich war ne woche lang darky abtrünnig :-)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

04.06.2011, 20:14:34 via Website

du böser Bube :grin::grin::grin::grin:

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

04.06.2011, 21:08:40 via App

Peter N.
du böser Bube :grin::grin::grin::grin:

man muss ja auch mal andere roms testen

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.06.2011, 21:09:33 via App

Peter N.
du böser Bube :grin::grin::grin::grin:

auf den Poden, du pöser Pupe!!
lach mich weg.....the life of brian!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
ude
  • Forum-Beiträge: 121

26.06.2011, 13:19:02 via Website

Herzlichen Dank an Baris für diesen tollen Thread. Und auch allen anderen Pitiden, die sich hier fleißig Mühe geben, den Thread mit ihren Posts und Links aktuell zu halten.
Nachdem ich gestern - mit freundlicher Unterstützung von Kevin Richter - mein SGS gerooted habe und nun Darkys_v.10.1 bei mir läuft, habe ich soeben das "BloodRedTheme" von xda installiert.
Sieht echt geil aus und läuft wirklich gut, vor allem auch mit der Bootanimation - bin begeistert.

Also, nochmals Danke für die gute Arbeit und einen schönen Sonntag

SG
ude

SG - ude

Antworten
Olaf
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2011, 15:49:47 via Website

Hey

Ich bin ganz neu auch die Materie ist mir sehr unbekannt

Ich habe Darky Rom 10.1 auf meinem Handy aber immer wnn ich ein Themes istallieren will
denn stürzt das Handy ab also bei Stell blue fährt das Handy immer wieder neu hoch von ganz allein aber nicht soweit das ic die Pin wieder eingeben muss
Das Deep Blue da kann ich keine SMS anschauen kommt immer wider Dienst wure unerwartet beendet
habe ich was falsch gemacht bei der Installation

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

07.08.2011, 19:39:24 via Website

Olaf
Hey

Ich bin ganz neu auch die Materie ist mir sehr unbekannt

Ich habe Darky Rom 10.1 auf meinem Handy aber immer wnn ich ein Themes istallieren will
denn stürzt das Handy ab also bei Stell blue fährt das Handy immer wieder neu hoch von ganz allein aber nicht soweit das ic die Pin wieder eingeben muss
Das Deep Blue da kann ich keine SMS anschauen kommt immer wider Dienst wure unerwartet beendet
habe ich was falsch gemacht bei der Installation

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Bevor du lange herumdoktorst, solltest du (nach einem Backup) einfach mal alles löschen (wipe) und neu aufspielen. Und dann am Besten gleich die neueste Version von Darky, das ist 10.2 aktuell.

Antworten