Pimp my Darky Rom 10.1 !!!!

• Antworten:131
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.05.2011, 22:08:45 via Website

Hallo zusammen,

da mir im Darky 10. Thread von Micha aufgefallen ist, das sich ziemlich viele Leute für verschiedene Themes Interessieren,habe ich mich entschlossen,mal einen Thread aufzumachen!

Hier könnt Ihr nun alles Posten, was mit Themes zu tun hat, die unter Darky 10.1 laufen!Diskutieren,Argumentieren .....alles erlaubt:grin:

Hier habe ich auch schon mal Vier,die anscheinend alle wunderbar laufen!Habe mir selber gerade eben das Poison Green Installiert und alles funzt einwandfrei!

Blood Red:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1042516

Steel Blue:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1018370

Poison Green:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1030275

Sensation by Crysis:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1042395

Deep Blue:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=903654

Zudem hier ein link,wo Ihr beschrieben bekommt,wie man eigene Themes erstellt, oder sich aus mehreren Themes eines Bauen kann!

Natürlich übernehme ich keine Haftung für Schäden an eurem gerät, die ihr eventuell durch fasche Installation verursacht!Haltet euch bitte an die Installations Anleitung, die Ihr unter den entsprechenden Links findet!!!!

EDIT: Vielleicht sollten wir auch das ewige Zitieren sein lassen!!!!Man kann auch z.B einfach @XXXXXX:...................................beginnen und so seine Meinung loswerden.BZW, wenn Ihr Zitiert dann bitte auch nur das, was Ihr wirklich meint und nicht immer die mega langen Texte :grin: Ich denke da freuen sich all die, die mit der APP unterwegs sind :grin:

UPDATE:Hier sind nun auch zwei XDA Threads, wo ihr zip Dateien findet um euren Market zu Pimpen :grin:

Link 1:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=957331&highlight=market
Link 2:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=918005

Keyboards:
Link 1:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=10919961#post10919961

— geändert am 10.12.2012, 12:54:42 durch Moderator

I Love my Android :-)

Sven H.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.05.2011, 22:20:04 via App

Hi Baris!!!
Coole Nummer...und eine gute Idee!!! Ich denke so
können wir hier über Themes reden! Und im 10.1 Thread über Dinge die eben dort hin gehören! Wenn du meine Unterstützung brauchst, sag Bescheid!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten

23.05.2011, 22:23:45 via Website

@Micha:
Hey.....
ja das dachte ich mir auch.Wird langsam etwas unübersichtlich im Darky 10.1 Thread!Daher dieser Thread!:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.05.2011, 22:34:48 via App

Baris Gücüyener
@Micha:
Hey.....
ja das dachte ich mir auch.Wird langsam etwas unübersichtlich im Darky 10.1 Thread!Daher dieser Thread!:grin:

deswegen ja Daumen hoch!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten

23.05.2011, 22:36:21 via Website

Michael C.
Baris Gücüyener
@Micha:
Hey.....

deswegen ja Daumen hoch!!

Vielen Dank mein Android Freund :grin::grin::grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.05.2011, 22:37:58 via Website

also ich kann sagen das dass paul diddy remix theme bei mir zumindest NICHT funktioniert hat. nachdem theme hat sich mein sgs komplett aufgehängt.

ich habe seit gestern blood red drauf und es rennt einwandfrei :)
hat außerdem paar coole animationen für fenster bzw apps öffnen/schließen drin :)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten

23.05.2011, 22:39:52 via Website

@Kevin:Kann mich da nur anschließen.Hatte gerade Poison Green drauf und jetzt Steel Blue!Alles wunderbar und sieht auch echt cool aus!

Antworten

23.05.2011, 22:42:55 via Website

Baris Gücüyener
@Kevin:Kann mich da nur anschließen.Hatte gerade Poison Green drauf und jetzt Steel Blue!Alles wunderbar und sieht auch echt cool aus!

genau meine meinung :)
wobei mich das honeycomb theme am meisten anmachen würde. (deswegen gefällt mir simply honey rom so super. außerdem ist es auch super schnell...aber darky ist halt doch noch immer ein zacken schneller :))
leider gibts für jvh noch kein honeycomb theme :(

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten

23.05.2011, 22:44:12 via Website

@Kevin:Ich denke das wir mit Sicherheit bald ein Honeycomb Theme haben werden.Vielleicht kann sich da ja mal ein erfahrener Ran machen????

Antworten

23.05.2011, 22:45:49 via Website

Baris Gücüyener
@Kevin:Ich denke das wir mit Sicherheit bald ein Honeycomb Theme haben werden.Vielleicht kann sich da ja mal ein erfahrener Ran machen????

das wäre natürlich super :)

Antworten

23.05.2011, 22:54:02 via Website

Kevin,

wie Lange Testest du nun das Theme?Kannst du was zum AKKU sagen,ob dieser schneller entleert oder sich gar nichts ändert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

23.05.2011, 22:55:12 via Website

@Baris

TOP Baris, endlich wird die ganze geschichte mal übersichtlich gute Idee,in einem großen Unternehmen hättest du große chancen auf eine nette Summe am Monatsende ,hier nur leider meinen RESPEKT:grin:

Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten

23.05.2011, 22:59:44 via Website

Baris Gücüyener
Kevin,

wie Lange Testest du nun das Theme?Kannst du was zum AKKU sagen,ob dieser schneller entleert oder sich gar nichts ändert?

habe es seit gestern abend drauf... also ich schätze mal es ändert sich recht wenig am akkuverhalten..nicht besonders viel länger oder kürzer...

hatte mla irgendein goldtheme von xda drauf das hat in ein paar stunden den akku leergezogen... aber jetzt verhält es sich recht normal :)

Antworten

23.05.2011, 23:02:42 via Website

@Kevin:Das ist Gut zu hören.Mir ist gerade aufgefallen, dass ja auch der Market komplett geändert wird :grin:

Antworten

23.05.2011, 23:07:43 via App

Baris Gücüyener
@Kevin:Das ist Gut zu hören.Mir ist gerade aufgefallen, dass ja auch der Market komplett geändert wird :grin:
bei blood red nicht!zumindest bei mir nich

Antworten

23.05.2011, 23:09:02 via Website

Also ich habe Steel Blue drauf und da wird auch der ganze Market vom Design her verändert :grin:

Antworten

23.05.2011, 23:14:21 via App

Baris Gücüyener

Also ich habe Steel Blue drauf und da wird auch der ganze Market vom Design her verändert :grin:
jip ich weiß hatte es auch schonmal drauf!meine bei xda auch mal en extra thread mit gehackten markets bzw gethemten markets gesehen zu haben!ich guck morgen mal!für heute bin ich mal in der heia!um fünf klingelt was dass mich aus die bett schmeißen will!so long

Antworten

23.05.2011, 23:16:13 via Website

@Kevin:Ja das mit dem gehackten Market Designs kenne ich auch!Hatte ich auch bereits mal drauf,lief alles Super.

Wünsche dir ne Gute Nacht,bis Morgen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

24.05.2011, 10:14:22 via Website

Hey Leutz,

wie verhält sich denn der Akku mit den Themes? Wird da mehr benötigt???

Edith: Ich nehm wenn die Downloads der Themes für JVH oder?

— geändert am 24.05.2011, 10:22:42

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten

Empfohlene Artikel