Fernsehen am Gerät XY

  • Antworten:0
Sam Kanister
  • Forum-Beiträge: 16

23.05.2011, 18:47:13 via Website

Kennt ihr das hier schon?

http://iphone-tv.in

Öffnet man den Link mit IPhone oder IPad im Safari Browser, hat man Zugriff auf 32 TV Sender in guter Qualität und mit unglaublich schnellen Zugriffszeiten, zumindest per WLAN.

Unter jedem andern Brwoser/Gerät wirft ein Klick auf den Sender ein "Script" aus, wo url und Parameter stehen.

Ich habe es bewußt unter App/Software gestellt, da vlt. ein wenig "basteln" angesagt ist (modifizierung).

Wenn ich die "Webseite"/html Datei auf einen eigenen Server stelle kann ich die jeweiligen Parameter abändern - nur wo und wie, wird der Link an "welchen" Player übergeben?

Weil das Funktionsprinzip der Seite ist einfach und genial (auch ohne den Links/rechts Schwenk)

Vlt. kann mir jemand helfen. Danke

PK: Reines Privat Interesse; wenn also wer nen Link für die selbe Lösung schon hat, dann bin ich auch froh

Antworten