HTC Desire HD - Sense vs Launcher Pro

  • Antworten:6
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.05.2011, 17:50:44 via App

Kann es sein, dass der Launcher Pro flüssiger läuft als HTC Sense?

— geändert am 04.04.2019, 20:51:44 durch Moderator

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

22.05.2011, 17:58:29 via Website

Mit hoher Wahrscheinlichkeit...
Kollege hat ein Desire und ich hatte ein NexusOne. Er Sense ich Launcher Pro.
In meinen Augen sind das Welten gewesen...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.05.2011, 19:19:21 via App

Und hast du eine Lösung gegen das Problem, dass in dem Kalenderwidget vom Launcher Pro nicht die Geburtstage aus Facebook .angezeigt werden ?

Unter Sense habe ich es ausschalten können, aber unter Launcher Pro finde ich keine Lõsung

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

22.05.2011, 20:12:53 via Website

Es werden die Facebook Geburtstage im LauncherPro Kalender angezeigt!??? oO

— geändert am 22.05.2011, 20:13:06

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.05.2011, 20:28:29 via App

Jop.. werden sie..

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

22.05.2011, 21:15:27 via Website

Hmm, bei mir nicht. Aber ich nehme an, dass Du ein Sense-Rom hast und dort den LauncherPro statt der Sense-Oberfläche benutzt. Und da werkelt dann Sense ja weiter im Hintergrund, so eben auch "HTC-Facebook for Sense".
Ansonsten ist LauncherPro auch bei mir wesentlich flüssiger als Sense, wo bei ich auch ein Sense-loses Rom nutze.

— geändert am 22.05.2011, 21:16:46

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.05.2011, 21:19:58 via App

Okay.. naja die Sense Oberfläche gefällt mir eh besser :)

Antworten