LG990 Optimus Speed

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

22.05.2011, 17:04:25 via Website

Hallo,

ich habe das Handy neu. Dazu habe im zusammenhang mit Titaniumbackup eine Frage: Das Handy verwaltet seinen internen Speicher ziemlich dämlich. Es teilt den Speicher wie folgt auf: Telefonspeicher 1,5GB, interne SD 5GB, externe SD (gesteckte SD). Als SD habe ich eine 32GB Karte gesteckt. Diese wird als _externalSD gemountet. Was zur folge hat das wenn ich Programme verschiebe diese nicht auf meine 32GB SD abgelegt werden. Weiterhin speichert Titaniumbackup auf die "Interne 5GB SD" seine Backups.

Wie kann ich zumindest Titaniumbackup anweisen die Backups auf die 32 GB Karte zu speichern? Wie kann ich überhauft die 32GB Karte zur primären SD Karte machen?

Ansonsten ist das Andoid OS das beste was ich je hatte.

Gruß

Michael

Antworten