HTC Desire HD - kein klingelton, kein sms-ton???

  • Antworten:3
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

22.05.2011, 02:07:22 via Website

Hallo,

habe eben das ganze Forum durchforstet, aber keine Lösung gefunden: Seit heute vibriert mein Handy lediglich bei eingehenden Anrufen und SMS. In den Systemeinstellungen habe ich die Lautstärke auf 100% gestellt, andere Klingeltöne ausgewählt (welche ich auch beim Einstellen anhören kann), aber auch mit der Lautstärke-Wipptaste die Lautstärke verändert (was auch durch lauteren bzw leiseren Ton hörbar war). Ich habe das Handy stumm gestellt, sichtbar an der durchgestrichenen Note in der Benachrichtigungszeile), ausgestellt, den Akku entnommen... Jetzt bin ich etwas ratlos. Habe sogar die Systemlautstärke mit einer App geändert - leider alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Ich habe hier im Vielen Dank für Eure Hilfe - Steffen

— geändert am 04.04.2019, 20:51:37 durch Moderator

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Nando K.
  • Forum-Beiträge: 19

22.05.2011, 10:22:16 via Website

Die Einstellungen für die Anrufer ID findest du unter
Einstellungen> Anrufen> Zusätzliche Einstellungen> Anrufer-ID

hoffe es kann dir helfen!
mfg Nando

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

22.05.2011, 16:22:54 via App

Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe letztendlich die zuletzt installierten Apps deinstalliert und siehe da, jetzt funktionieren auch die Klingeltöne wieder. Frag mich nicht warum und frag auch bitte nicht, welche App verantwortlich war, es waren einige, die ich erst einmal runter geschmissen hatte. Vielleicht probiere ich die Apps noch mal aus und melde mich hier noch mal, wenn ich den Schuldigen gefunden habe.
Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

24.05.2011, 23:00:38 via App

Wäre sicherlich interessant zu erfahren, welche App das verzapft hat.
Meld dich mal.

Antworten