Was bekomme ich noch für mein Milestone?

  • Antworten:8
  • Geschlossen
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

21.05.2011, 19:52:12 via Website

hey hallo
würd mal gerne wissen was mein Stein noch Wert ist

Es ist vom September letzen Jahres

Gebrauchspuren: Leichte Kratzer auf dem Display, kleiner Kratzer oben an der Klinke sowie kleinere Kratzer am Akkuanschluss
Technisch super, kein Sim Lock
Zubehör: Dockingstation sowie alle Verpackungen und kabel...Quasi alles wie beim Kauf + 16gb Speicherkarte+ Headset

Danke euch schon eimal für die Antworten

— geändert am 21.05.2011, 19:56:49

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

21.05.2011, 22:30:03 via Website

Ich sag mal 130€.

Root4ever.

Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

21.05.2011, 22:45:25 via Website

christian m.
hey hallo
würd mal gerne wissen was mein Stein noch Wert ist

Es ist vom September letzen Jahres

Gebrauchspuren: Leichte Kratzer auf dem Display, kleiner Kratzer oben an der Klinke sowie kleinere Kratzer am Akkuanschluss
Technisch super, kein Sim Lock
Zubehör: Dockingstation sowie alle Verpackungen und kabel...Quasi alles wie beim Kauf + 16gb Speicherkarte+ Headset

Danke euch schon eimal für die Antworten
Mhhhh... schwer zu sagen ich habe meins für 150 ohne dockingstation, headset und speicherkarte gekauft also kannst du wohl 190 verlangen
Edit: Aber wieso willste es denn loswerden?

— geändert am 21.05.2011, 22:45:51

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

22.05.2011, 12:35:03 via Website

Okay danke schonmal =)

ich möchte es verkaufen da mir es tyrisch auf dem Nerv geht das es immer Abstürzt nach dem Update und es hat einfach zu wenig Power...
Danach werd ich mir denke das HTC Desire HD gönnen

Smudo
  • Forum-Beiträge: 52

24.05.2011, 19:44:16 via App

200 Euro

ehrles
  • Forum-Beiträge: 143

25.05.2011, 10:39:15 via Website

150 - 200 Euro ;) auf Ebay..

christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

26.05.2011, 13:31:58 via Website

okay =)
Danke für die vielen Antwoten, habe es jetzt an einen Freund verkauft der es echt erst nicht nehmen wollte weil es immer hängen bleibt...da kann man mal sehen wie doof Motorola ist und so ein klasse Handy das es nunmal ist zu versauen indem sie ein update rausbringen das nicht richtig funktioniert

kann geclosed werden

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.05.2011, 14:13:17 via Website

christian m.

kann geclosed werden


Zu Befehl :P