Samsung Galaxy S — Schnellzugriff plözlich weg

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 233

20.05.2011, 22:24:09 via Website

Auf meinem Display sind ganz unten in der Zeile alle Symbole verschwundet, statt dessen ist nur noch das Menü-Symbol alleine zu sehen.
Nur wie kann ich wieder andere Symbole dort einstellen, denn ich habe so einiges vergeblich versucht.

— geändert am 21.05.2011, 13:48:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

21.05.2011, 23:53:19 via Website

OK mal ganz anders gefragt, wie und wo kann ich alle möglichen Displayeinstellungen im Standbymodus einstellen.
Das man einige Apps löschen kann, indem man sein Finger lange auf dem Siplay gedrückt hält weis ich ja, nur mir geht es um die Leiste ganz unten im Display.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

22.05.2011, 11:10:43 via Website

Wenn ich dich richtig verstanden hab, kannst du's so ändern:
Menü -> Optionstaste -> Bearbeiten -> gewünschte Icons in die Leiste ziehen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

22.05.2011, 12:20:53 via Website

Hey Klasse, danke dir nochmal, mein Gott ist doch eigendlich garnicht so schwer.

Antworten

Empfohlene Artikel