HTC Desire S - Einstellungen sichern

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

20.05.2011, 21:44:59 via Website

Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen, ob man, wenn man seine Einstellungen mit Google sichert ( das scheint ja über Einstellungen -> Datenschutz -> Meine Einstellungen sichern zu funktionieren ) irgendwie auf meinem Googlekonto anschauen kann. Ich habe gerade gesucht, aber nix gefunden.

— geändert am 04.04.2019, 20:51:24 durch Moderator

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

22.05.2011, 08:47:08 via Website

Ich weiss nicht genau was du meinst, aber wenn du dir das synchroniesierte im Inet ansehen willst, dann

hier...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

22.05.2011, 09:13:18 via App

Das war mir schon klar, mir ging es darum, ob ich da irgendwo die Sicherung der Telefoneinstellungen sehen kann .

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten