Samsung Galaxy S2 — "Clipboard"

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 196

20.05.2011, 19:18:41 via Website

Hey Alle zusammen,

und zwar wird in der Live Demo von Samsung Clipboard gezeigt (man kann mehrere Dateien in die Zwischenablage kopieren)
[Link: [url=http://www.youtube.com/watch?v=4n2Kp4ekWNs]http://www.youtube.com/watch?v=4n2Kp4ekWNs[/url] ]
[etwa ab 4:30 min]

Jetzt wollte ich mal wissen, ob (und wenn ja, wie) ich die benutzen kann?

Vielen Dank im voraus!

EDIT: anscheinend fügt der den Link nicht gescheit ein!

— geändert am 20.05.2011, 19:24:43

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

20.05.2011, 21:38:19 via Website

Also ich habe festgestellt, dass man bereits geschriebenen Text markieren muss und dann mit dem Finger lang auf dem Display bleiben, dann auf "Alle auswählen" und dann auf "Zwischenablage" klicken, dann kommt dieses Fenster wie auch im Video gezeigt. Finde ich aber etwas komische Vorgehensweise...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 196

20.05.2011, 21:48:50 via Website

Tatsächlich, dann öffnet es sich und zeigt mir alles an was ich bis jetzt kopiert habe!
So jetzt muss ich nur noch rausfinden wie es auch normal geht!

EDIT: Falls ich nicht schlafen kann, weiß ich was ich tue :grin:

— geändert am 20.05.2011, 21:49:35

Antworten