Suche App zum automatischen Beenden einer App

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

19.05.2011, 22:07:56 via App

Moinsen, ich suche nach einem App um z.B. Power Amp automatisch, nach einer gewissen Zeit, zu beenden.

Ich brauche es aus dem Grunde, da ich mich u.a. in der Nacht mit Audiodateien auf meine Prüfung vorbereite?

Kennt jemand eine solche App?

Gruß Erjen

Gruß Erjen

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

19.05.2011, 23:02:44 via Website

[app]MortPlayer Music (beta)[/app] kann sowas von Haus aus, wenn ich mich nicht sehr irre.
Ansonsten gibt's noch solche Apps wie [app]MusicSleep (Music Timer)[/app] oder was wäre mit [app]Tasker[/app]? Dem müßte man das doch auch einprogrammieren können.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

19.05.2011, 23:08:09 via App

Wenn es geht kostenlos. Werde das erste mal testen... Danke

Gruß Erjen

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

19.05.2011, 23:27:13 via App

Super, vielen Dank. Etwas unübersichtlich was das Design angeht, aber erfüllt seinen Zweck.

Gruß Erjen

Gruß Erjen

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

19.05.2011, 23:36:05 via Website

Erjen
Super, vielen Dank. Etwas unübersichtlich was das Design angeht, aber erfüllt seinen Zweck.

Gruß Erjen

.......und damit meinst du jetzt welche App...............?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

19.05.2011, 23:46:52 via App

Den Mortplayer

Gruß Erjen

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

19.05.2011, 23:55:16 via Website

Aaah! Aber das stimmt, da muß ich dir recht geben, ich finde ihn auch nicht unbedingt intuitiv.
Aber er hat einen Timer und spielt ordnerweise ab. Also einfach alle Pauk-Dateien in einen Ordner rein und den Timer gestellt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

20.05.2011, 00:02:58 via App

Ja genau, habe es auch gerade nochmals getestet, Einstellungen, Design geändert. Läuft einwandfrei. :)

Aber in der N8 spielt mir für mich das Design eh keine Rolle. Normal nutzte ich auch ausschließlich PowerAmp.

Gruß Erjen

Antworten