!!! Verkauft Samsung Galaxy S I9000 Super AMOLED inkl. Zubehör

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Michael Varrelmann
  • Forum-Beiträge: 16

19.05.2011, 09:26:29 via Website

SGS ist verkauft, vielen Dank



Hallo,
Ich verkaufe hier mein 9 Monate altes SGS. Es ist optisch, sowie technisch gut erhalten. Auf der Gehäuserückseite befindet sich jedoch ein oberflächlicher Kratzer, der nur bei genauerem Blick (je nach Lichteinfall) erkennbar ist. Das Display wurde immer mit einer Displayschutzfolie geschützt, die Folie hat aber auch schon einige kleine Gebrauchsspuren, die bei der Benutzung aber nicht auffallen. Außer dem originalen Zubehör bekommt Ihr noch ein Suncase Etui aus Leder, eine Autohalterung, sowie einen noch nicht verwendeten Ersatzakku dazu. Zur Zeit ist Darkys 9.5 Extreme, als ROM geflasht, kann aber auf Wunsch auch auf eine anderes ROM flashen. Fotos kann ich auf Wunsch per Mail senden.
So nun der Preis. Ich denke 220,- EUR VHB inkl. Versandkosten (DHL-Paket) sind in Ordnung.

So nun noch ein Hinweis. Dies ist ein Privatverkauf, und ich schließe die Rücknahme sowie eine Gewährleistung aus. Falls Zweifel bestehen, schaut Euch doch einmal meine Bewertungen auf eBay an http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&clk_rvr_id=233417794074&items=25&de=off&iid=-1&interval=365&userid=mivarrelmann&ftab=AllFeedback&which=all.

MfG
Michael

— geändert am 23.05.2011, 08:10:40

Daniel H
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2011, 11:01:46 via Website

Hey ich bin interresiert an dem angebot magst du mir bilder zukommen lassen vom handy und dem zubehör?

Mfg Daniel

Kaan Arduc
  • Forum-Beiträge: 3

19.05.2011, 17:15:06 via Website

An einem Tausch interessiert? Hätte ein Omnia 7 anzubieten.

Michael Varrelmann
  • Forum-Beiträge: 16

19.05.2011, 20:48:42 via Website

Hallo Daniel,
habe Bilder in mein WEB-Album hochgeladen. Dieses ist unter fotos.web.de/mivarrelmann/SGS zu erreichen.

MfG Michael

Michael Varrelmann
  • Forum-Beiträge: 16

19.05.2011, 20:50:16 via Website

@Kaan Arduc

Nein, ein Tausch interessiert mich nicht, trotzdem viel Glück bei Deiner Suche.

MfG Michael

Daniel H
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2011, 21:00:40 via Website

Ich habe dir eine email geschickt wo an alles weitere besprechen kann ;)