Runtastic Pro möglichst nicht deinstallieren

  • Antworten:3
Peter E.
  • Forum-Beiträge: 7

18.05.2011, 21:16:34 via Website

Hallo zusammen ,

an alle die Runtastic Pro haben , solltet Ihr in die verlegenheit kommen die App deinstallieren zu müßen könnt Ihr die App nicht wieder neu kostenlos Installieren.
Angeblich liegt es am Adroid Market und da runtastic nichts zu verschenken hat muß man halt die Pro erneut kaufen wenn man sie haben will .

Ich werde sie ganz bestimmt nicht wieder kaufen

Norbert

Antworten
Dominik S.
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2011, 14:15:33 via Website

Ich dachte, man kann nach dem Kauf immer kostenlos installieren. Sollte auch gelten, wenn man mal ein neues Handy hat, anderseits wäre diese Regelung auch sinnlos. Ich würde mal beim Runtastic-Forum nachfragen.

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

02.07.2011, 23:52:44 via App

einfach mal mit AppMonster die apk sichern

Antworten
Dieter Lehmann
  • Forum-Beiträge: 3

22.08.2012, 20:48:19 via Website

Runtastic Pro ist in den letzten 4 Wochen durch ständige Fehler und noch mehr Updates völlig unbrauchbar geworden. Seht was in den einzelnen Foren darüber geschrieben wird. GPS-Abstürze am laufenden Band. Völlig falsche Werte. Ständiger Verlust der Bluetooth-Verbindung zum Brustgurt. Sprachausgabe funktioniert nur noch sporadisch und und und... Und man ist nicht in der Lage die ständig auftretenden Fehler zu beheben. Die App war mal gut, ist aber das Geld nicht mehr wert.
Ich bin es mittlerweile leid und deinstalliere Sie. Es gibt bessere Apps die zudem noch kostenlos sind.

Antworten