HTC Wildfire - ist das wildfire als wlan Stick Ersatz zu gebrauchen?

  • Antworten:4
Felipe Szymanski
  • Forum-Beiträge: 4

18.05.2011, 19:11:05 via Website

Hallo.
Ich ziehe in eine WG, die wlan hat, habe aber ein PC der das nicht empfängt. Normalerweise bräuchte ich also entweder ein Seehr langes Kabel, oder aber ein wlan Stick um mit meinem Computer ins Internet zu gelangen. Da habe ich mir aber gedacht, dass ich ja ein gerät habe, das wlan empfängt und ich per usb mit meinem PC verbinden kann: mein wildfire! Nun habe ich ein bisschen recherchiert und habe leider immer noch kein klares Bild darüber, ob und wie ich ganz normales, uneingeschränktes Internet auf meinem compi nutzen kann ohne extra Kosten dabei zu haben.
Hat irgendjemand sonst vielleicht Erfahrungen die mir weiter helfen können?
Grüße meinerseits!

Phil.

— geändert am 04.04.2019, 20:50:56 durch Moderator

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2011, 11:12:22 via Website

Wenn du eine Internet flat hast auf dein handy,ganzt du das handy als wlan stick benutzen kostet nix mehr.Benutze ich auch als wlan leuft sogar recht schnell

Antworten
Felipe Szymanski
  • Forum-Beiträge: 4

21.05.2011, 23:29:28 via Website

Na ja, das ist aber bei meinen Anbieter verboten... Deswegen Suche ich die Möglichkeit das schon vorhandene wlan zu nutzen.

Noch jemand ne Idee?

Antworten
Mike L.
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2011, 18:43:29 via Website

Also ich denke mit nen Wlan Stick für nen paar Euro geht´s am besten... Gibs doch schon ab 6-7 Euro.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

23.05.2011, 19:17:34 via Website

Dann hat er weiter das Empfangsproblem...würde schon nen Stick für 20€ nehmen da ist der Empfang einfach besser.
Du kannst nur das mobile Internet freigeben soweit ich nichts übersehen habe.

Antworten