HTC Desire - Update auf 2.3?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

18.05.2011, 18:53:22 via Website

Hallo Leute!

Ich habe heute Nachmittag unterwegs im Radio gehört, daß es bei Android 2.1 und 2.3 gewaltige Sicherheitslücken geben soll, was den Datenschutz angeht!
Die einzige Möglichkeit, dieses auszumerzen ist wohl, die automatische synchronisierung des Kalenders und des Adressbuches auszuschalten!
Daher meine Frage: Wird es in absehbarer Zukunft die Android-V ersion 2.3 auch für unsere Desire geben? Root ist absolut nicht mein Ding! Das Gerät sollte im Originalzustand bleiben!

Bis dann,
LG!

— geändert am 04.04.2019, 20:50:55 durch Moderator

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

18.05.2011, 19:02:05 via Website

Der Clem
Meinst Du nicht, die zahlreichen "Gingerbread fürs Desire"-Threads reichen?

...anscheinend nicht... :D

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

18.05.2011, 19:03:18 via Website

Sorry! Aber hatte ich über die Suche nicht gefunden!
Dann warte ich mal ab und hoffe, daß es jetzt relativ schnell gehen wird!

Danke sehr, für die Antwort!

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

18.05.2011, 19:38:16 via Website

Es wird gemunkelt, dass es dieses Quartal, also bis Ende Juni, rausgegeben werden soll.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.05.2011, 19:53:03 via Website

Der Clem
Meinst Du nicht, die zahlreichen "Gingerbread fürs Desire"-Threads reichen?

ZB dieser hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/421845/Gingerbread-fuer-Desire

Und JA, es wird demnächst fürs Desire ausgerollt...! :bashful:

Ich denke mal es würden weniger neue Threads eröffnet, wenn man mal einen der "Hauptthreads" im entsprechenden Forum pinnen würde.:blink:

:D

Ali MenteEnrico

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

18.05.2011, 21:09:33 via Website

Bin ganz Peters Meinung!

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Ali Mente

Antworten
Rainer Stadler
  • Forum-Beiträge: 85

18.05.2011, 21:44:17 via Website

Da schließe ich mich auch an :-)

Antworten