Samsung Galaxy S — GO SMS Pro

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

18.05.2011, 18:52:05 via Website

Hi Leute.
Ich habe mir GO SMS Pro auf mein Samsung geknallt.
Wie kann ich jetzt die standart sms ausschalten, damit ich keine 2 gleiche sms kriege?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

18.05.2011, 18:59:29 via App

moin also wenn dein phone root ist kannst du die Standard sms app mit titanium Backup deaktivieren oder sogar löschen.

wie man die app jetzt ohne root deaktivieren kann bin ich jetzt auch überfragt aber evtl. über Einstellungen und dann Anwendungen und Anwendungen verwalten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

18.05.2011, 19:10:32 via Website

Danke Steve, habe jetzt hingekriegt.
So gehts:
-Einstellungen
-Anwendungen
-Anwendungen verwalten
-Alle
-auf Nachrichten gehen und auf "Stopp erzwingen" drücken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

18.05.2011, 19:11:10 via App

du gehst einfach in deine Standard Nachrichten drückst die Menütaste - Einstellungen - automatisch abrufen und da das häckchen rausnehmen.

zusätzlich habe ich ganz unten noch bei benachrichtigungseinstellungen in der statusleiste anzeigen den haken rausgenommen.

das mit titanium kannst du dir eigentlich sparen :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

18.05.2011, 19:23:24 via Website

Ok klappt.
Warum wird aber bei Standart SMS eine 1 angezeigt? 8o Obwohl da keine Nachricht zu sehen ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 271

18.05.2011, 20:51:07 via App

Ich wusste gar nicht, dass es StandarT SMS gibt. Wie kann man Standard eigentlich falsch schreiben wenn man Worterkennung aktiviert hat? ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 347

18.05.2011, 21:26:40 via App

Steve
moin also wenn dein phone root ist kannst du die Standard sms app mit titanium Backup deaktivieren oder sogar löschen.

wie man die app jetzt ohne root deaktivieren kann bin ich jetzt auch überfragt aber evtl. über Einstellungen und dann Anwendungen und Anwendungen verwalten

ACHTUNG: Ja nicht löschen, GO SMS und auch andere alternativ SMS-Apps brauchen die Standard App!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

18.05.2011, 23:43:21 via App

Demon
Ok klappt.
Warum wird aber bei Standart SMS eine 1 angezeigt? 8o Obwohl da keine Nachricht zu sehen ist.

öhm, da bin ich jetzt ein wenig überfragt. sollte aber eigentlich keine rolle mehr spielen, wenn du die Benachrichtigung in der Standard app ausgeschalten hast.

@ Michael, das war ja mal ein glorreicher Beitrag!

— geändert am 18.05.2011, 23:43:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2012, 06:29:19 via Website

Hallo hab ein problem hab die software 4.0.3 auf mein samsung galaxy s2 gespielt jetzt kann ich mit go sms pro keine sms mehr versenden sie werden zwar geschrieben aber der empfänger bekommt nur eine leere sms :-( Kann mir da jemand helfen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

22.04.2012, 08:52:00 via App

Deinstalliere mal GoSMS, starte das Handy neu und installiere danach GoSMS neu.
Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

22.04.2012, 10:29:20 via App

8
Penguin6
Steve
moin also wenn dein phone root ist kannst du die Standard sms app mit titanium Backup deaktivieren oder sogar löschen.

wie man die app jetzt ohne root deaktivieren kann bin ich jetzt auch überfragt aber evtl. über Einstellungen und dann Anwendungen und Anwendungen verwalten

ACHTUNG: Ja nicht löschen, GO SMS und auch andere alternativ SMS-Apps brauchen die Standard App!!!

Das stimmt nicht. Ich habe die Standard-App gelöscht und mit Go SMS keine Probleme.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten

Empfohlene Artikel