Wasn nu kaputt?

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

18.05.2011, 12:26:55 via Website

Im Bereich Allgemeines funktioniert seit ungefähr 'ner halben Stunde nur dieses Forum.

Und in den Bereichen Android und HTC Android Devices lässt sich kein einziges Unterforum aufrufen..

Überall wird nur
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum
Method public java.lang.String org.springframework.web.servlet.support.RequestContext.getMessage(java.lang.String) throws org.springframework.context.NoSuchMessageException threw an exception when invoked on org.springframework.web.servlet.support.RequestContext@1028c162 with arguments of types [java.lang.String,] The problematic instruction: ---------- ==> assignment: otherLanguageName=springMacroRequestContext.getMessage("langForForum_" + otherLanguage.language) [on line 127, column 5 in forum/forumCategories.ftl] ---------- Java backtrace for programmers: ----------
ausgespuckt.

Und sowas in der Mittagspause! :wacko: ;-)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.05.2011, 12:30:28 via Website

Kann ich bestätigen. Ich geb's weiter!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

18.05.2011, 12:34:33 via Website

Frank W.
Kann ich bestätigen. Ich geb's weiter!

Frank

Danke!

Dann verschieb' ich meine Mittagspause noch 'n bisschen...:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

18.05.2011, 14:25:31 via Website

Habe das auch in den Letzten 2 Tagen immer mal wieder gehabt.
Manchmal gehts dann wieder nicht. Sehr komisch.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

18.05.2011, 14:57:51 via Website

Mmmh.. ich weiss ja nicht, wer da gerade für Euch twittert. Aber bei demjenigen scheint das Problem, welches jetzt immerhin seit ungefähr drei Stunden besteht, noch nicht angekommen zu sein :-/
Seit dem gibt es übrigens auch keinen einzigen neuen Thread in besagten Foren..

Ist's was ernsthaftes oder nur niemand erreichbar, der problemlösungsorientiert ;) eingreifen könnte?

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

18.05.2011, 15:16:53 via Website

Bleibt doch mal ruhig,... da gibts halt irgendein technisches Problem, ihr werdets verkraften,... Schliesslich ist das ja auch ein kostenloses Forum, und da braucht man sich nicht aufregen wenn mal was ein paar Stunden nicht läuft,...
Natürlich is doof wenn man sonst nix zu tun hat als hier zu lesen/schreiben,... Aber es hat sicher Gründe warum es nicht geht,...
Übrigens, über "neue Beiträge" kann man sich trotzdem die ganzen neuen Posts in bestehenden Beiträgen anschauen, da gibt es auch zu genüge, bevor einem langweilig wird,...

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

18.05.2011, 15:49:37 via Website

Timo
Bleibt doch mal ruhig,... da gibts halt irgendein technisches Problem, ihr werdets verkraften,... Schliesslich ist das ja auch ein kostenloses Forum, und da braucht man sich nicht aufregen wenn mal was ein paar Stunden nicht läuft,...
Natürlich is doof wenn man sonst nix zu tun hat als hier zu lesen/schreiben,... Aber es hat sicher Gründe warum es nicht geht,...
Übrigens, über "neue Beiträge" kann man sich trotzdem die ganzen neuen Posts in bestehenden Beiträgen anschauen, da gibt es auch zu genüge, bevor einem langweilig wird,...

Stimmt, hast ja recht, nächstes mal sag' ich einfach nix. Irgendwann wird's schon jemandem auffallen..

Der Thread war lediglich der Ersatz einer kurzen Hinweismail, da ich's genau so undramatisch sehe wie Du und keiner Mail bedarf. Meiner Langeweile kann ich auch anderswo entgegenwirken. Genauso wie die Neuhinzukömmlinge die bei so einem Einstieg ableiten könnten, das ginge hier immer so fehlerhaft ab.. von daher war es im Interesse von AP nur gut gemeint.
Und der wiederholte Eintrag war nur ein Ausdruck der Verwunderung, dass es drei Std. nach dem Hinweis auf Twitter Heißt 'Nein, wieso? Bei uns ist alles normal!?'

Mehr iset ja auch nicht, Timo. Natürlich hat der Fehler Gründe. Hach..Wären nur alle so gleichgültig wie Du, dann würde sich die Welt von ganz alleine regeln ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.05.2011, 19:35:04 via Website

Luigi Del C.
Hach..Wären nur alle so gleichgültig wie Du, dann würde sich die Welt von ganz alleine regeln ;-)

Na das wäre ja mal langweilig!! :P

By the Way hätte ich den Fehler gar nicht bemerkt, weil ich fast nur über neue Beiträge navigiere.. :D

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.05.2011, 08:51:10 via Website

So, auch wenn es jetzt schon eine ganze Weile gefixt ist, wollte ich hier trotzdem nochmal bescheid sagen, dass seit gestern abend alles wieder in Ordnung ist.

Sorry, dass es eine Weile gedauert hat, aber gestern war der Tag, an dem das Heer der Freiwilligen - unabhängig voneinander - komplett im realen Leben beschäftigt war. :( Das sollte aber eine Ausnahme sein!

@Luigi: Es war genau richtig, dass du es gemeldet hast. Vielen Dank dafür. Wie gesagt, dass es länger gedauert hat, war eine Verkettung unglücklicher Umstände. Ich hoffe, das entschuldigt ihr. :)

Frank

Edit: Die Kommasetzung war ein Graus. Hab sie erstmal berichtigt.

— geändert am 19.05.2011, 09:14:38

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.05.2011, 09:06:54 via App

Na also bitte! Was gäbe es denn da zu entschuldigen? ;-)

Antworten