Suche Idee zum Anlegen eines Serientermins

  • Antworten:3
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

17.05.2011, 16:47:56 via Website

Hallo,

ich möchte einen Serientermin anlegen mit Wiederholung jeden Monat + 1 Tag. Das heißt also z.B. am 15., im nächsten Monat am 16., im nächsten Monat am 17. usw.

Als Apps zur Auswahl stehen mir neben der Standard-App CalenGoo, Business Calender und Jorte - wobei ja bei CalenGoo normalerweise die besten Einstellungsmöglichkeiten sind. Eingabe am PC wäre auch ok.

Wie würdet ihr das am besten lösen?

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

18.05.2011, 10:06:10 via Website

Hallo, scheint wohl schwierig/unmöglich zu sein.

Vermutlich dann das Beste, wenn ich die Termine manuell eintrage. Erst mal für 2 Jahre, dauert ja auch nicht soo lange mit Kopieren per Drag and Drop.

Wäre halt interessant gewesen :)

— geändert am 18.05.2011, 10:06:36

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

19.05.2011, 17:53:45 via Website

Danke. Habe mir die Möglichkeiten mal in einem Video angesehen. Hilft leider nicht

Es sind viele Möglichkeiten bei Gemini, aber alle Intervalle bietet auch meine Lieblings-Kalender-App "CalenGoo".

Ist aber auch nicht tragisch. Habe mir mit CalenGoo einen Termin erstellt und ihn mit dem Finger per Drag&Drop immer wieder kopiert :grin:

— geändert am 19.05.2011, 17:54:07

Antworten