Fehler beim Flashen

  • Antworten:5
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

17.05.2011, 07:51:08 via Website

Hey zusammen,

habe grad n schönen Fehler gemacht glaub ich. Wollte mein Handy einmal neu flashen!.

Soweit so gut. Hatte allerdings die Lagfixes noch eingeschaltet und hab ne 2.2 drübergebügelt.

In den Recovery komm ich gar nicht mehr rein, durch die Lagfixes bedingt spricht mein Handy wieder mit mir!
Er sagt dauernd Restore Operation.

Was mach ich denn nun?

Tante Edith: Jedesmal wenn er Restore Operation sagt, geht das Galaxy Startbild auch immer weg!

— geändert am 17.05.2011, 07:56:27

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

17.05.2011, 08:08:24 via Website

Hat sich erledigt, hab einfach ne 2.3.3 drübergeflasht mit nem anderen Kernel vorher, jetzt geht es wieder!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

17.05.2011, 09:40:27 via Website

Das mit dem Lagfix ist nicht so wichtig, solange Du beim flashen Repartion angeklickt hast. Das macht eh alles platt und Deine ext4 ist wieder weg. Habe bei all meiner Flasherei nie vorher den Lagfix ausgeschaltet. Zum Glück bis Du ja wieder in der Spur. So eine Aktion erhöht erst mal den Puls, gelle.:grin:

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

17.05.2011, 09:42:04 via Website

ich hatte re-partiton drin ralph.

Und ja mir ging so richtig die pumpe :D

Antworten
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

17.05.2011, 12:37:05 via Website

Den Lagfix kann man ja über den Recovery deaktivieren richtig ? Muss man sonst noch was beachten ?

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

17.05.2011, 13:10:17 via Website

richtig über den cwm. ansonsten musst du nichts mehr beachten!

Antworten