HTC Sense "Verbesserungen" auch bei anderen Launchern

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Kolo39
  • Forum-Beiträge: 218

16.05.2011, 18:37:41 via Website

Hallo an alle!!

Meine Frage ist, ob die "kleinen Verbesserungen" von HTC Sense auch bei einem anderen Launcher (z.B. Launcher Pro) aktiv sind.
Das ich die Widgets nicht benutzen kann ist mir schon klar geworden.

Mit Verbesserungen meine z.B. das umschreiben eines Textes im Internet Browser oder das lauter klingeln, wenn sich das Handy in der Hosentasche befindet.
vlt. hilft euch der Link zum verstehen was ich meine: http://www.htc.com/de/product/desires/overview.html(runter scrollen bis zu HTC Sense)

schonmal Vielen Dank

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.05.2011, 18:43:19 via App

Die Punkte, die du ansprichst haben nichts mit dem Launcher zu tun, somit auch nicht mit LPP. Sense verändert ja nicht nur den Launcher, sondern beinhaltet such andere Dinge, wie Apps oder Funktionen, wie du sie nennst.

Antworten
Kolo39
  • Forum-Beiträge: 218

16.05.2011, 18:45:56 via Website

oh okay vielen Dank

Dann kann ich ja unbesorgt den Launcher installieren, wenn mein Handy wieder da ist.:grin:

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Antworten