Sonstige HTC Devices - HTC Magic 32b (Vodafone)

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

16.05.2011, 18:25:49 via Website

Hey Liebe User,
ich habe hier ein Magic mit der Werkssoftware Android 1.5 und einer Vodafone simkarte.

Bekomme ich jetzt automatisch die Updates per OTA oder wie bekomme ich jetzt die neue Versionen von Android ?

Danke schön ...

— geändert am 04.04.2019, 20:50:29 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.05.2011, 19:46:28 via App

Von 1.5 kommen sie leider nicht (mehr) OTA. Zumindest das Update auf 1.6 muss manuell installiert werden.

Ich bediene mich da immer aus einem Thread im blauen "Nebenforum". Dort im Magic-Bereich gibt es einen Thread mit allen Updates bis jetzt. Du brauchst CRC24 auf DRC92. Die benennst du in update.zip um, packst sie auf die SD-Karte ins Hauptverzeichnis und installierst sie über das Recovery Menü.

1.6 auf 2.2.1 sollte dann in zwei Teilen OTA kommen. Da würde ich warten. Falls nicht, kannst du dir die beiden Teile aber auch dort laden uns manuell installieren.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten