W-Lan Empfangsleistung

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

16.05.2011, 13:22:32 via Website

Ich bitte vorab um Entschuldigung wenn ich im flaschen Unterforum bin. Da ich nun das SGS II habe und eine etwas schwache W-Lan Leistung feststellen musste, habe ich ein wenig gelesen. Scheinbar taucht dieses Problem immer häufiger auf und mein Verdacht liegt nicht auf den W-Lan Modulen sonder auf Android 2.3.3

Kann hier jemand mit dieser Android Version einen schwachen W-Lan Empfang bestätigen? Meine gelesen zu haben das einige Desire S User sich ebenfalls negativ geäußert haben.

PS: Beim Nexus S mit Android 2.3.3 war der Empfang auch sehr schwach.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

17.05.2011, 02:39:36 via App

Beim Desire HD das gleiche Problem, scheint an 2.3.3 zu liegen.

Antworten