Hallo :) ich heiße Marina

  • Antworten:5
Marina O.
  • Forum-Beiträge: 4

16.05.2011, 10:40:02 via Website

Ich kann nicht mehr behaupten, dass ich ganz neu in diesem Bereich bin, da ich mich bereits im 8. Semester des Infromatikstudiums befinde,.
Aber vor 4 Jahren hatte ich noch nichts mit diesem Thema zu tun gehabt, weil ich im sozialen Bereich tätig war, und weiß somit noch recht wenig, um mir selber helfen zu können.
Ich würde so gern noch viel mehr lernen!!! Ich hoffe, dass mir Ihr Forum dabei helfen kann :)

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

16.05.2011, 11:12:02 via App

Hallo und Herzlich Willkommen auf AndroidPit.de...
Hier wirst du sicherlich Hilfe finden

Gruß Alexander

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2011, 12:21:47 via App

halli hallo, hoffe du kannst ins auch weiterhelfen mit deinem informatik wissen. Hast du bestimmte schwerpunkte in deinem studium???

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Marina O.
  • Forum-Beiträge: 4

17.05.2011, 14:46:52 via Website

Wow!
Hab mit so einem herzlichen Empfangen gar nicht gerechnet... Vielen vielen Dank!!!
Ist sehr motivierend!

Was den Schwerpunkt im Studium angeht, ich habe eigentlich keinen. Ich konnte mich zwischen wirschaflicher und technischer Informatik entscheiden und habe die technische Informatik ausgesucht.

Falls ich eine Frage lesen sollte, zu der ich was wissenswertes schreiben könnte, werde ich es ganz sicher sehr gern tun!!! Ich freue mich immer, wenn es sich herausstellt, dass ich doch was kann :D

Antworten
Marina O.
  • Forum-Beiträge: 4

19.05.2011, 09:08:44 via Website

Hi :)
ich glaube, dass ich meine Frage nicht ganz richtig platziert habe... Kann es sein dass manche Diskussionen, die etwas zurück liegen, nicht mehr verfolgt werden? Ich hatte eine Frage zum Thema "Navit" in eine bestehende Diskussionsrunde gestellt. Wie lange sollte man warten, bis man einen neuen Versuch startet und die Frage nicht im Anhang einer anderen, sondern als eine neue Frage in die Runde stellt?

Grüße
Marina

— geändert am 19.05.2011, 09:09:20

Antworten