Must Have Apps für das Samsung Galaxy S2

  • Antworten:30
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

16.05.2011, 10:04:22 via Website

Hallo zusammen,

seit Samstag habe ich nun das Smartphone und bin als bisheriger Milestone-Nutzer natürlich sehr überwältigt über den vielen Speicherplatz für Apps :-)

Deshalb, welche Apps nutzt Ihr und welche sind für euch unverzichtbar? Hab ja jetzt endlich Platz für alle :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

16.05.2011, 16:38:49 via Website

Apps

Spiele

— geändert am 16.05.2011, 16:38:57

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

17.05.2011, 17:25:45 via Website

Hallo,

Kann ich auf dem Galaxy S2 DroidWall nutzen ?
Ich brauche das Programm, damit ich bestimmten Diensten verbiete kann 3G zu nutzen …

Evtl. Alternative ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

16.06.2011, 11:35:50 via Website

must have in sachen sgs2 ist definitv ein alternativer launcher! ich nutze go launcher ex und bin rundum zufrieden. auch songbird als musik-app alternative finde ich sehr gelungen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

26.06.2011, 22:36:50 via App

Meins kommt auch endlich am Montag und löst mein Desire Z ab.
Ich lade mir dann wieder Beautiful Widgets, nen Launcher (noch rumprobieren welcher es letztendlich wird), app center, friendcaster (Facebook app) dolphin browser hd und und und

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

27.06.2011, 08:51:56 via Website

Ob der Dolphin Browser notwendig ist, weiß ich nich :)

Der Standardbrowser ist schon sehr gut.

WorldNewsPapers ist ne empfehlenswerte App (gratis im Market)
TopDeals
Root Explorer
Cut the Rope (getjar.com)
Appmonster Pro
Wifi File Explorer (Wenn man KIES Air nicht so richtig mag)
Folder Organizer
gReader
TubeMate
IP Webcam (eigentlich zum rumspielen^^)
AppAware
Chainfire3D Pro (Tegra Games)
Teamviewer
Root Uninstaller
Rockplayer
Sort Apps(root) --> Sortiert die Apps im TW-AppDrawer nach Alphabet .. Ka warum das Touchwiz von allein nicht kann :)
App Center natürlich
Tapatalk
Extendes Controls
Androzip + Root Explorer (FIle Manager)
Leo & Google Translate
IMDB (Lieblingsapp :P)
Wapedia (Wiki)
AdFree (root)
Beautiful Widgets
Battery Time
Shazam
Eurosport
Pro Basketball (Muss man google, gibts im Market nicht mehr..)
TV Spielfilm
Plants vs Zombies (Amazon Markt..oder googlen..)
Autoscout24
Krone.at
Curreny Converter
ConvertPad - Unit Converter
Ebay

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

27.06.2011, 09:15:31 via Website

Für Musik würde ich noch den PlayerPro nennen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

29.06.2011, 20:08:04 via Website

und gibts ein tolles app um lautlos zu fotografieren? dass man camera datei ersetzen kann nützt mir nichts. ich finde diese nicht. ich lese es geht mit root usw. habe keine ahnung was das ist. eine anleitung für ganz anfänger wäre toll! lg chanti

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

29.06.2011, 21:12:04 via Website

Für solche anleitungen einfach unter Root/Custom Roms/Modding für Samsung Galaxy S II gucken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

29.06.2011, 21:31:58 via Website

ist das eine antwort fuer mich? fals ja verstehe ich nur bahnhof. was ich super schaffe ist: eine app installieren. habe mein erstes smartphone. noch nie was programmiert. bis jetzt mit handys nur fotografiert und sms und telefoniert. möchte auch kein root wenn ich sehe dass dadurch die garantie erlischt. möchte "nur" ein foto machen können an einem ruhigen ort ohne dass sich alle nach mir umdrehen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

29.06.2011, 22:08:10 via Website

Der Auslöseton ist doch gesetzlich vorgeschrieben weil angeblich mehreren Damen unbemerkt unter den Rock fotografiert wurde. Hab das irgendwo mal aufgeschnappt, aber frag nich woher. Weis auch nicht ob das alles so 100% wahr ist.
Fakt ist ohne root bekommt man derzeit den Ton nicht weg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

29.06.2011, 23:17:39 via Website

ich dachte es gibt ein app (z.b. silent camera) oder sowas das jemand empfehlen koennte. ich finde bis jetzt nichts das gut bewertet ist und qualitativ gut scheint. will ja schlussendlich nicht keinen ton mehr haben aber dafür schlechtere fotos!!

habe soeben app gefunden: "mobile hidden kamera". kennt das jemand? ich finde es toent gut. aber ich kenne mich gar nicht aus. kann ich das einfach runterladen und schauen obs klappt. und wenn nicht einfach wieder deintallieren? oder gibts ein risiko dass etwas bleibend an der kamera / am handy veraendert wird?

chanti

— geändert am 29.06.2011, 23:32:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

30.06.2011, 08:47:38 via Website

R M
Der Auslöseton ist doch gesetzlich vorgeschrieben weil angeblich mehreren Damen unbemerkt unter den Rock fotografiert wurde. Hab das irgendwo mal aufgeschnappt, aber frag nich woher. Weis auch nicht ob das alles so 100% wahr ist.
Fakt ist ohne root bekommt man derzeit den Ton nicht weg.

Im asiatischen Raum wurde dies vor einigen Jahren per Gesetz beschlossen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

30.06.2011, 09:13:11 via Website

ja ok. aber ich konnte mit meinem alten handy lautlos fotografieren. ich kanns mit meiner digi-kamera. dann machts doch keinen sinn dass ichs mit dem neuen handy nicht mehr kann?!? und ich finds echt peinlich z.b. am theater der kinder mit der laut klickenden kamera fotos zu schiessen - wirklich total doof!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

30.06.2011, 10:17:57 via Website

Simon V
Und wenn es einen so stört kann man immer noch rooten, ist eine Sache von 15 Minuten.

Ertönt der Sound auch, wenn das S2 lautlos ist?

Kann man denn rooten, die Soundfile löschen / umbenennen und dann wieder "unrooten"?

— geändert am 30.06.2011, 10:19:41

Antworten

Empfohlene Artikel